ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: F_K am 06. Juli 2024, 20:57:03
@ LwPersFw: / Offtopic:
Manche Vorschriften beschreiben ja die gerichtlich geklärte Gesetzeslage - dann entgegen der Vorschrift zu handeln ist rechtswidrig - und sicher nicht vom GenInsp gedeckt.
Wie wurde mir es mir vermittelt:
Vorschriften werden in die Lagebeurteilung mit einbezogen - Gesetze sind zu achten ( ... auch wenn es den Auftrag erschwert).
Zitat von: SonarHero am 06. Juli 2024, 13:04:52
@LwPersFw
Danke für die prompte Antwort.
Abschließende Frage:
Hätte der Verband die Möglichkeit, meinem Fall als Ausnahmefall für die Befreiung anzuerkennen, die Erstattung der Fahrkosten jedoch auf die 100 km zu begrenzen?