ZUR INFORMATION:
Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.
REGISTRIERUNGSMAILS:
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....
Zitat von: dunstig am 18. März 2025, 12:30:43Mal vom logischen Aspekt her: Wie will ein Arzt, der selber behauptet, dass er keine Ahnung hat, der Bundeswehr durch ein Schreiben glaubhaft machen, dass keine Einschränkung vorliegt?
Zitat von: F_K am 18. März 2025, 12:52:34Emotionslos: Du hast seit Monaten (!) eine chronische Darmentzündung, die Dich soviel Blut verlieren lässt, dass Dein Körper nicht mit der "Produktion" nachkommt.
Da helfen "ein paar Eisentabletten" eben NICHT - weil der Blutverlust das Problem ist.
Nur weil etwas nicht "weh tut" und man keine offensichtlichen Einschränkungen hat, bedeutet dies NICHT, dass man gesund oder tauglich ist.
Positiv nach vorne - wie von Dunstig angeraten, ab zum Facharzt - der kann beurteilen und ggf. heilen.
Zitatudem habe ich meinen Arzt gefragt ob er mir ein Schreiben erstellen könne welcher sagt, das ich durch meine Erkrankung nicht eingeschränkt bin.Das brauchst du auch nicht und hat keinen Wert.