ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: gast am 23. März 2006, 15:14:01wer hat dir den so nen stuss erzählt? und was für ein mist mit 60 km marsch 2 tage? das ja der gröste blödsin den ich bis jetzt gehört hab hab mein GWD in der 70 (die jetzt in afganistan ist) geleistet 3.1.05-30.09.05. erstmal gab es in dem battalion noch nicht 1 AGA vor meiner oder nach meiner zeit die nen 60 km marsch in 2 tagen geleistet hat.und 2 kein nacht arlarm und kein BIWAK den blödsin hatten sie uns auch erzählt tun sie eigentlich bei jeder AGA bis es so weit ist und dann arschlecken. in welcher kompanie bist den das ihr so n spiel aga gehabt habt?
hey,
bin auch in Eutin stationiert. Die AGA wird sau leicht. Also da ist nichts mehr los. Kein BIWAK mehr kein Alarm mehr.... nichts. Das einzige Problem wird der Mangel an Schlaf sein und vielleicht die 6km lange Hindernisbahn. Wobei die Abschlußübung auch nicht leicht sein wird. 60km Marsch in 2 Tagen. VIEL SPASS