ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Andi am 07. Januar 2007, 18:52:53
Ob man jetzt im alltäglichen Sprachgebrauch in der Bundeswehr nun Dreiecktuch oder Dreieckstuch sagt ist nicht wirklich immer und überall egal!
Zitat von: Dennis812 am 07. Januar 2007, 17:21:45Es heißt sehr wohl - beispielsweise nach EVGSan-Liste - Dreiecktuch,gelb-oliv,Stoffausführung
Zitat von: Timid am 07. Januar 2007, 16:48:20
[...] "Das heißt nicht Dreieckstuch, sondern Dreiecktuch, es heißt ja schließlich auch nicht Schubslade"- tatsächlich heißt es auch nicht Dreiecktuch
)
[...]
Zitat von: peppieno am 07. Januar 2007, 17:05:59
Zitat von meinen Ausbildern:
"Das heißt Dreiecktuch, es heißt ja auch nicht Schamshaar."
Gibt wohl unterschiedliche Sprüche von Ausbildern hehe