ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: schlammtreiber am 24. Januar 2007, 13:17:28
Die knackigen Haudraufs des Johanniter-Ritterordens würden auch im Grabe rotieren wenn sie wüssten, daß unter ihrem Kreuz heute massenhaft Kriegsdienstverweigerer dienen.
Zitat von: HG_Icke am 24. Januar 2007, 08:04:20
@längesen:
Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen. Ich bin der Auffassung, dass viele die Bedeutung und die Hintergründe dieses Kreuzes nicht kennen und es einfach nur als "Mode" ansehen, es zu tragen. Ich habe auch schon linkspolitisch Orientierte gesehen, die mit pazifistischer Einstellung eine Waffenreinigungskette an der Hose getragen haben... Von daher gehe ich eher davon aus, dass ein wesentlicher Teil solche Symbole einfach nur trägt, weil es "cool" ist.