ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: StOPfr am 18. März 2007, 14:28:12
Wir kommen nicht vom Thema ab, denn es geht um die ärztliche Untersuchung.
Zitat von: StOPfr am 18. März 2007, 14:28:12Korrekt, wie ich bereits sagt, bis auf ein paar wenige Ausnahmen ist meiner Meinung nach der ganze Berufsstand hinfällig. Das liegt aber an den Menschen und nicht unbedingt am Berufsstand. So und nun Ende.
Du verunglimpfst einen ganzen Berufsstand. Du magst solche persönlichen Erfahrungen gemacht haben, aber dann gelten sie nur für die Ärzte, mit denen Du zu tun hattest.
Zitat von: Lady Aleya X am 18. März 2007, 14:15:05Wir kommen nicht vom Thema ab, denn es geht um die ärztliche Untersuchung.
Wir kommen vom Thema ab Back to the Topic.
Zitat von: Lady Aleya X am 18. März 2007, 14:15:05Du verunglimpfst einen ganzen Berufsstand
Ich habe die Erfahrung gemacht das die wenigsten Ärzte wirklich ihre arbeit verstehen. Und der Rest verlässt sich nur auf Medikamente oder schwammige Diagnosen und wenn ein Arzt noch nicht mal selbst darauf kommt das jeder Individuell gebaut ist.. naja ich sage nichts dazu.
Zitat von: Lady Aleya X am 18. März 2007, 14:05:11
...aber was red ich denn da es sind Ärzte die haben eh keine Ahnung.
Zitat von: erdpichel am 18. März 2007, 14:05:24
wenn also zwei leute 100 kilo wiegen, dann kann der eine doch "n dickerchen" sein und der andere "n profisportler"!
Zitat von: Einherjer am 18. März 2007, 00:37:01
Hallo,nach einiger Zeit melde ich mich mal wieder zurück.
Habe mal folgende Frage:
Also bin vom Zngw angeschrieben worden.Habe mir auch fleißig alles dabei durch gelesen.Daher kommt auch meine Frage.Im Beiheft steht das die Ärtzliche Untersuchung nur bestanden ist wenn man das Normgewicht hat.Das heißt laut Internet Körpergröße-100.Das prob ist laut dieser rechnung bin ich 5 kg über meinem Normgewicht,bin aber bei meiner Einstellungsuntersuchung(5kg drüber) zum GWDL und Abgangsuntersuchung(10kg drüber) T2 gemustert worden.Wie soll man das jetzt verstehen?
??Hoffe jemand hat da mal ne Idee und weiß was das heißen soll..............
Schon mal danke für die Antworten