ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Dennis812 am 30. März 2007, 19:40:26Vergleiche mal die Kleidung der Jugend von heute mit einem Anzug. Die wenigstens hatten schonmal einen Anzug in ihrem Leben an und zu einem Anzug gehört auch ein gewisses Verhalten. Wenn du dir einen neuen Stil zulegst, oder Klamotten trägst die dir nicht gefallen fühlst du dich auch meist erstmal unsicher oder unwohl und so ist es da halt auch.
Warum denken viele hier, dass man sich im Anzug nicht wohlfühlen kann? Fühle ich mich jeden Tag unwohl? Nein!
Oder weshalb spielt man damit was vor?
Zitat von: mailman am 30. März 2007, 19:42:39Nö.. eigentlich nicht. Es gibt immer solche und solche. An der OPZ war die hälfte mit Anzug die andere hälfte nicht. Wobei man hier sagen muss, das es auch eine andere Laufbahn ist. Aber ansonsten gibt es viele die genau so wie du dahin gehen und damit erfolg haben. Immerhin stellt die BW ja nicht Klamotten ein, sondern die Person
Ich frage mich eher warum sich so viele Leute Gedanken um die Kleidung machen.
Ich hab damals Jeans und Thshirt getragen. Für das Gespräch habe ich dann eine Stoffhose und ein Hemd angezogen. Ist nach heutigen Maßstäben wohl "underdressed. Aber 2003 war ich und andere mit dieser Kleidung erfolgreich.
Hat sich seit damals so viel verändert?
Zitat von: Borsti am 30. März 2007, 09:22:05Ich glaube eher du meinst das du eine Einstellung zur Ausbildung als Panzerfeldwebel bekommen hast oder?
Also ich war vom 6. bis 8. März bei der ZNwG NORD, habe dort alles bestanden und sie haben mich zum Panzerfeldwebel ausbilden:).
Zitat von: Lady Aleya X am 21. März 2007, 20:45:12
he ho!Zitat von: Dennis812 am 21. März 2007, 20:28:33
Nicht??? Interessant![]()
Tja Dennis, hast du mal wieder was verpasst ne? Ist uncool da mit aufzutauchen, bei uns hatte sowas keiner
Gruß Aleya
PS: Besonders den Arzt hat es gefreut
Zitat von: Lady Aleya X am 21. März 2007, 20:45:12
he ho!
PS: Besonders den Arzt hat es gefreut
Zitat von: Dennis812 am 21. März 2007, 20:28:33
Nicht??? Interessant![]()