Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 8 MB, maximale Individualgröße 8 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Huey
 - 01. April 2007, 13:03:21
Und wieder einmal:

Du hast bei deiner Einstellung ein "Merkblatt bei Erkrankungen ausserhalb des Standortes" bekommen (oder so ähnlich).

Darauf ist genau vermerkt, wie du zu verfahren hast.

Weiterhin gilt-auch wenn dein SanBereich zu ist-das es einen SanBereich gibt, der für deine Einheit zuständig ist und "Bereitschaft" hat.
Entweder läuft in deinem SanBereich ein AB mit der Erreichbarkeit, oder dein UvD/OvWa weiss, an wen du dich wenden musst.

Dann rufst du da an, schilderst die Situation, und entweder musst du dann dorthin fahren, oder wirst an das nächstgelegene Krankenhaus/Arzt verwiesen..
Autor Dave
 - 01. April 2007, 12:59:48
Dann ruf die Hauptwache an, die sollten wissen, was man tun kann. ;)
Autor Smiler
 - 01. April 2007, 11:58:25
neeee...heut is bei mir in der kaserne kein sanbereich offen...sonst wäre das ja alles kein problem :-\
Autor Lady Aleya X
 - 01. April 2007, 11:37:21
He ho!

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube du musst dich erstmal bei "deiner Sanstation" melden und sie sagt dir dann zu welcher du gehen sollst/welche bei dir in der nähe liegt.

Gruß Aleya
Autor Smiler
 - 01. April 2007, 11:31:05
grüß gott an alle....ich hab mir gestern (samstag) beim training irgendwie meinen großen zeh verstaucht oder was auch immer, jedenfalls hat er jetzt lustige farben und schmerzt wie sau...jetzt hab ich aber leider nicht genau im internet gefunden wo ich jetzt die nahliegenste sanstation habe und wo ich mich überhaupt an einem sonntag melden kann. bis morgen wollt ich nich warten da ich selbst mit dem zeh kein auto mehr fahren kann und eh 2 wochen urlaub hab....alles sehr beschissen....ach ja ich wohn in ilmenau...das liegt zwischen erfurt und coburg