Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 8 MB, maximale Individualgröße 8 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor wolverine
 - 04. Juni 2007, 22:43:46
Chatten mit CALW?

http://mil.bundeswehr-karriere.de/redaktionen/personal/internet/bwkBase.nsf/vwContentFrame/N25SCFCW222MENRDE
Autor Garry
 - 04. Juni 2007, 19:53:55
Wobei ich denke, dass man den psychologischen Teil des Auswahlverfahrens nicht trainieren kann.
Autor sliderbp
 - 04. Juni 2007, 19:46:27
Normales Grundlagentraining.

VIEL Joggen.
Zusätzlich am Besten Bodyweight-Übungen, also Liegestütz, Sit-Ups, Dips, Klimmzüge. Im Fitness-Studio antrainierte Muskelberge machen dich nur langsam.

Es kann auch nicht schaden mal ab und dann in die Berge zu fahren und mal so 15-20km zügig zu marschieren.
Autor wolverine
 - 04. Juni 2007, 19:00:13
"Schweiss spart Blut"
Autor Garry
 - 04. Juni 2007, 18:30:55
Was soll man darauf antworten?

2 x mal die Woche, aber nicht länger als 4 Stunden insgesamt, also Trainingseinheiten zu je 2 Stunden?

Trainier doch einfach für die Anforderungen, die gestellt sind. Und die hast du dir sicherlich durchgelesen. Oder?  ;)
Autor Milka2k
 - 04. Juni 2007, 18:25:22
Hallo Leute ;D, ich hab mal ne frage und zwar ich hab mich nun als Fernspähfeldwebel beworben. Mein Wehrdienstberater hat gesagt das bei dem Eignungsfeststellungstest eine gute Kondition von Vorteil ist und das ich dort mindestens 16 Punkte im Sporttest brauch um zu bestehen.
Und die eigentlich Frage ist was ihr mir raten würdet wie viel ich im voraus trainieren sollte das ich gut vorbereitet bin..und gute Chancen habe zu bestehen. Danke!
Alex