Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Dezember 2019, 00:07:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst die Verteidigungsministerin mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: beck
« am: 08. Dezember 2008, 17:37:03 »

hopla verlesen, das heist ja 08 nicht 09
Autor: beck
« am: 08. Dezember 2008, 17:28:04 »

Ja ich bin auch mit von der Partie, bin 22.

Muss wohl noch die letzten wochen ausnutzen und ein bisschen mehr Sport machen seit meiner Musterung bin ich ziemlich faul geworden und das merke ich auch schon an meiner Kondition.

Ist das mit den Schneeketten  ernst gemeint? Ich habe keine, bin aber bis jetzt auch überalle ohne hingekommen.

wie schaft man es überhaupt nicht in den zweier Zug zu kommen? geht das etwa nach Alpahbet der Nachnamen? wär nicht schlecht ich hab Z da komm ich dan in den dritten.

Wie läuft es überhaupt nach der AGA ab? muss man da noch was machen? Einer von den Sanis hat mir erzählt es war nur noch gesaufe, so auch bei den Freyungern?
Autor: tdnpf
« am: 13. Januar 2008, 16:50:17 »

dann weiß ich gar nicht was ihr habt. Der ist doch gut  8)
Autor: sergi01337
« am: 13. Januar 2008, 07:13:01 »

emp: Hauptfeldwebel W?
Ganz genau der =)
Autor: tdnpf
« am: 12. Januar 2008, 23:15:14 »

emp: Hauptfeldwebel W?
Autor: Wirt
« am: 12. Januar 2008, 21:43:59 »

So. Jetzt haben wir ja wirklich schon was geschafft.

Ich bin im 3. Zug. Dass der 2. Zug etwas mehr gefordert wird, hab ich nur am Rand mitbekommen. Angeblich haben die sich schon was geleistet - aber keine Ahnung, ganz unverbindlich.

Ich muss sagen, ich hätte es mir etwas strenger vorgestellt, aber ich glaub, das kommt so ab nächster Woche. Letzten Freitag wars auch schon sehr anstrengend, da wurde es mit dem Antreten auf dem Flur schon etwas genauer genommen und es gab viele Liegestütze und viel gerenne.

Fast der halbe Zug ist bei uns Neukrank. Genau an einem Tag hat es nicht wenig geregnet und wir waren den ganzen Tag im Freien. Anschließend völlig durchnässt, und Nässeschutzkleidung durfe nicht getragen werden, obwohl die jeder dabei hatte im Rucksack.

Trotzt alle dem, mach wirklich Spaß. Mal sehen, was die nächsten Wochen so bringen.
Autor: sergi01337
« am: 12. Januar 2008, 07:12:34 »

also die ersten Wochen waren recht hart. Bin im 2. Zug lol  ;)
Die Panzergrenadiere geben uns im sekundentakt Vollgas. Trotzdem sind die mir alle sy,pathisch,trotz allem.... Unser Zugfuehrer ist der Drillmaster schlechthin,.... Hab schon 4 Kilo abgenommen und verdammt viel gefroren ggg.
Der 1. und 3. Zug lachen uns aus.... Raucherpausen gibts so gut wie keine bei uns....Dienstschluss wird grundsaetzlich um ne 1 stunde oder mehr verlaengert... Habe aber das Gefuehl, dass genau dieser ausgeuebte Druck auf uns, uns noch mehr zusammenschweisst. Montag gibts nne Strafe fuer mich und meine Stubenkameraden, da wir unsere Stube nicht abgeschlossen haben.... >:(   Ich weiss nicht,wieviel Muskeln der Mensch hat, aber mir tun um die 2000 weh... Trotzdem isses eigentlich ganz laessig dort...
Sauber!!!! Meine Nachfolger :)
Ich hab euch am Mittwoch mal besucht, hab mir n paar Stuben von euch angeschaut. Waren mit den Fallschirmjägerbaretts da :) (dunkles rot) kurz nachdem ihr paar Runden um den Teich gedreht habt mit dem Uffz
Aber euch gehts noch bisschen besser als uns damals in den ersten wochen.
Strafen gibt es beim Bund nicht, man nennt es erzieherische Maßnahmen aber das lernt ihr alles noch.
Es lebe der Drillzug! STUMPF IST TRUMPF
Horrido
Autor: StOPfr
« am: 11. Januar 2008, 22:09:02 »

... Ich weiss nicht,wieviel Muskeln der Mensch hat, aber mir tun um die 2000 weh...
Nun, dann hast Du noch Reserven...  ;D...

...Trotzdem isses eigentlich ganz laessig dort...
Das ist die richtige Einstellung ;)!
Autor: emp
« am: 11. Januar 2008, 22:04:38 »

also die ersten Wochen waren recht hart. Bin im 2. Zug lol  ;)
Die Panzergrenadiere geben uns im sekundentakt Vollgas. Trotzdem sind die mir alle sy,pathisch,trotz allem.... Unser Zugfuehrer ist der Drillmaster schlechthin,.... Hab schon 4 Kilo abgenommen und verdammt viel gefroren ggg.
Der 1. und 3. Zug lachen uns aus.... Raucherpausen gibts so gut wie keine bei uns....Dienstschluss wird grundsaetzlich um ne 1 stunde oder mehr verlaengert... Habe aber das Gefuehl, dass genau dieser ausgeuebte Druck auf uns, uns noch mehr zusammenschweisst. Montag gibts nne Strafe fuer mich und meine Stubenkameraden, da wir unsere Stube nicht abgeschlossen haben.... >:(   Ich weiss nicht,wieviel Muskeln der Mensch hat, aber mir tun um die 2000 weh... Trotzdem isses eigentlich ganz laessig dort...
Autor: tdnpf
« am: 07. Januar 2008, 22:48:54 »

und? wie war(en) die erste(n) Woche(n)?
Autor: conny
« am: 05. Januar 2008, 13:07:59 »

@sergi01337: auch wenn sie im vulcano sein sollten oder andere soldaten, erkenn ich sie mit sicherheit nicht und sie mich auch nicht;) 
Autor: sergi01337
« am: 04. Januar 2008, 21:53:31 »

i wünsch eich oille vai spaß in freyung und geniessts de schene zeit im schena boarischn woid;)

vll segt ma se a im vulcano;)

(ich wünsche euch allen viel spaß in freyung und geniesst die schöne zeit im schönen bayerischen Wald;) vll sieht man sich ja im vulcano;)

lg conny (nesthäckchen)
in deren aga siehst du die ganz bestimmt nicht im Vulcano ^^
Ich denk jede nacht an euch, ihr Panzerschützen, wie ihr in meinem alten Bett liegt und den ganzen stress von vorne habt ^^
Autor: conny
« am: 02. Januar 2008, 13:51:29 »

i wünsch eich oille vai spaß in freyung und geniessts de schene zeit im schena boarischn woid;)

vll segt ma se a im vulcano;)

(ich wünsche euch allen viel spaß in freyung und geniesst die schöne zeit im schönen bayerischen Wald;) vll sieht man sich ja im vulcano;)

lg conny (nesthäckchen)
Autor: sergi01337
« am: 30. Dezember 2007, 22:16:07 »

Kraftraum und Sauna vorhanden. Haben tausende male nach einweisung gefragt nie erhalten erst nach der AGA hieß es.
Fernseher gabs überhaupt gar keinen, das Mannheim ist dort total bescheiden gehalten.
Ihr könnt aber die Sporthalle nutzen um Fussball zu spielen oder sowas.
Freizeitgestaltung naja is nicht viel geboten, du wirst auch nicht viel Freizeit haben und wenn du sie doch hast dann willst auch nicht mehr so viel machen.
Autor: tdnpf
« am: 30. Dezember 2007, 19:47:12 »

gibt einen Kraftraum und eine Sauna. Ich meine mich zu erinnern, daß ein Fernseher im Mannheim war.
© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de