Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Dezember 2018, 15:41:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: OFw F.
« am: 23. Mai 2010, 00:07:36 »

Kann ja mal passieren.

 ;D
Autor: RekrKp8
« am: 22. Mai 2010, 23:05:00 »

ach gott. hätte mal das Datum lesen sollen. Vergesst alles ab Guten Morgen.
Autor: RekrKp8
« am: 22. Mai 2010, 23:04:31 »

So dann klär ich euch mal auf bin gerade in der Aga in Murnau in der 6! ...

...Naja ich bin ja nun fertig wir haben ja nur noch die nächste woche und das wars dann mit unserer Aga und wir kommen in unsere Stammeinheiten! ...

... Naja dann wünsch ich euch mal viel spaß ich habs hinter mir!War ne geile Zeit wenn auch anstrengent aber war echt gut!!!!
Naja Glück ab!

Ihn meine ich.
Autor: OFw F.
« am: 22. Mai 2010, 19:56:01 »

Ich weiß zwar nicht sicher wenn sie meinen, aber falls sie mich ansprechen wollen so ist es so, das ich meine AGA im Jahre 2000 hatte und ja da waren es nur 2 Monate.

Autor: RekrKp8
« am: 22. Mai 2010, 17:23:03 »

Mich macht gerade stutzig, dass Sie nur zwei Monate AGA machen. Stimmt das wirklich oder geht die AGA nicht bis Ende Juni?
Autor: OFw F.
« am: 22. Mai 2010, 14:59:09 »

Wie es mit den bereits renovierten Unterkunftsgebäden aussieht kann ich leider nicht sagen.
Aber im Springergeäude kann man schon so einigermaßen Wohnen. Nur leider ohne direkten Internetanschluss. Dafür ist aber ein Sat TV Anschluss vorhanden.
Autor: chandalf
« am: 22. Mai 2010, 00:41:46 »

cool! .... sind die gebäude auch so, wie auf den seiten beschrieben wird?  ;D ;D
Autor: OFw F.
« am: 22. Mai 2010, 00:05:15 »

Das Gebäude mit der Holzverkleidung auf dem unteren Bild ist derzeit meine Unterkunft.  :)
Autor: chandalf
« am: 19. Mai 2010, 19:42:28 »

http://www.stbawm.bayern.de/hochbau/projekte/werdenfelser_kaserne_murnau.php
da steht bissle was un paar bilder sind auch dabei :D
Autor: OFw F.
« am: 21. März 2010, 17:52:35 »

Das trifft auf mich nicht mehr zu. Ich mache keine AGA mehr. ;D Deshalb komme ich auch gleich in die 5.
Autor: chriscore
« am: 21. März 2010, 15:20:01 »

So dann klär ich euch mal auf bin gerade in der Aga in Murnau in der 6!Also es kommt drauf an in welchen zug ihr kommt es gibt 3 stück an der zahl!Ich bin im 3 Zug und ich kann euch sagen der Anfang ist echt hart und ihr werdet des öfteren ins schwitzen kommen spätestens wenns richtig los geht!Also die 6 ist noch nicht >Modernisiert worden alles noch beim alten!Was ich genial finde ist wir haben gleich den MC Donalds vor der Tür!Über die Straße und du bist dann auch schon bei der Norma!Leider muss man entweder zur Tankstelle laufen oder in die Stadt um den nächsten Geldautomaten zu erreichen!So kommen wir mal zu den Ausbildern!Die sind eigentlich wenn du machst was sie wollen echt gut drauf!Das essen in der Kantine ist ja hmmm........ Geschmackssache*lach*!!!!Naja ich bin ja nun fertig wir haben ja nur noch die nächste woche und das wars dann mit unserer Aga und wir kommen in unsere Stammeinheiten!Ich komme in die 5 in Murnau des heist wir werden uns bestimmt mal über den weg laufen und wir sind so nett und kommen mal zu euch an die 6 eine Rauchen *lach*Achja was ich richtig empfehlen kann ist das Mannheim (Manschaftsheim) Günstige Preise und hamma geiles essen!!!Probiert da mal den Drachenburger Xl aber passt auf das euch die augen net rausfallen ist ein riesen teil!Naja die ersten paar Tage werdet ihr da eh net ginkommen da habt ihr dienst!Wenn ihr glück habt kommt ihr des 1 spätestens des 2 wochenende wieder nach Hause also packt euch net zu viel ein!Und freut euch auf die einkleidung des dauert ewig sitzt die ganze zeit da und wartest und wartest lw ohne ende aber naja muss jeder mal durch!Achja und kleiner tip auch für den ersten tag schon wenn ihr ins Gebäude geht MÜTZE AB!!!!!Naja dann wünsch ich euch mal viel spaß ich habs hinter mir!War ne geile Zeit wenn auch anstrengent aber war echt gut!!!!
Naja Glück ab!
Autor: OFw F.
« am: 15. März 2010, 21:14:37 »

Naja zumindest mal eine Info. Wenn die schon seit 1998 sanieren dürfte wohl schon einiges auf dem neuesten Stand sein.   :)
Autor: chandalf
« am: 14. März 2010, 22:41:01 »

hmmm würde mich auch interessiern  ;D

also hier: http://www.bundeswehrwiki.de/wiki/Murnau steht
"schöne, kleine kaserne..."
darunter kann man sich leider nich viel vorstellen.... :-\

lg
Autor: OFw F.
« am: 14. März 2010, 20:49:02 »

So ich muss mal´hier diesen uralt Threath wieder aufwärmen, weil mich das auch interessieren würde, wie die Gebäudebeschaffenheit in Murnau ist.
Autor: Stromberg
« am: 06. August 2008, 23:32:50 »

Hallo Kameraden,

kann einer über den Zustand der Kaserne in Murnau, speziell dem Unterstützungsbattalion, berichten? Ist die Kaserne schon modernisiert oder immer noch im alten Zustand?
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de