Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Juli 2018, 11:14:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: manu_20
« am: 14. Dezember 2008, 15:44:59 »

hi,

hey crazy wo kommste her komm auch am 07.01 nach weiden zum 5.panzerbataillon 104
icq223403892
Autor: Crazy
« am: 01. Dezember 2008, 01:26:33 »

Na, wie ist das leben in weiden so? Ich stoß am 7.1. zu euch. Irgendwelche Kritiken?
Autor: rakart
« am: 23. September 2008, 22:03:26 »

Jungs, Ihr müsst Euch nicht sorgen wegen eines Kraftraumes. Ehrlich, Ihr werdet bereits nach der ersten Woche keinen mehr vermissen. Versprochen!
Autor: Stefan87
« am: 19. September 2008, 18:09:13 »

...Ohja, wegen Kraftraum wäre auch interessant zu wissen^^...
Autor: dr.duke
« am: 13. September 2008, 14:42:30 »

gibts in weiden in der kaserne n kraftraum? weiss das einer von euch?
Autor: rakart
« am: 12. September 2008, 11:33:40 »

Ja bei den Amis in Amberg!
Autor: Stefan87
« am: 06. September 2008, 17:36:34 »

Okay, danke für den Tipp ;)

Weiß jemand, ob in der Umgebung von Weiden Paintball (SubAir) gespielt wird?
Autor: shator
« am: 06. September 2008, 16:51:05 »

ls Freizeittipp: Hemmingway besuchen ;) Is ne coole Abendlokalität
Autor: SeppDepp
« am: 29. August 2008, 13:52:58 »

Servus,

bin seit 1.7 auch in Weiden Stationiert. (Hab allerdings nur 17 km zur Kaserne ;))
Unsere AGA neigt sich nun dem Ende zu.
Es lässt sich aushalten hier, die Ausbilder sind alle recht locker drauf, jetzt zumindest.

Es sind normale Kasernen Stuben.

Noch fragen?
Autor: Stefan87
« am: 28. August 2008, 18:55:04 »

Hey Schibs ,

cool... endlich jemand gefunden der am 01.10. auch dort hingeht... wo kommstn her?
Autor: Schibs
« am: 28. August 2008, 16:08:21 »

genau wie ich...also wenn hier jmd noch eimn paar infos ersteilen könnte wärs super.
Autor: Stefan87
« am: 15. August 2008, 16:06:16 »

Hi,

ja würde auch gerne ein bisschen über Weiden wissen. Werde am 01.10. eingezogen. auch 5. Panzerbataillon 104 in Weiden...

MfG Stefan
Autor: 3mm
« am: 22. Juni 2008, 10:55:34 »

ja hausen wir in einer schule, oder schon auf kasernen-stuben?
Autor: goppy
« am: 20. Juni 2008, 21:17:06 »

Hallo,

ja es wird so sein, das die 5. / 104 wegen renovierungsarbeiten in der Oberpfalzkaserne ausgelagert wird und an die HUS (Heeresunteroffizierschule) kommt und dort 2 Gebäude bezieht.

Denke mal das ist für die Rekrutemn auch nicht allzuschlecht. Die Kaserne ist nicht sehr groß, überschaubar und liegt quasi in der Stadt, d.h die wege ins zentrum sind, wenn es der Ausgang erlaubt nicht allzuweit und es wesentlich mehr los als in Pfreimd.

Die Ausbilder bzw. das Stammpersonal wird das gleiche sein... Hart aber gerecht.

Autor: 3mm
« am: 18. Juni 2008, 11:20:01 »

Hi,

wurde ins 5PzBtl104 gezogen. Am 01.07. gehts los.
Wollte nun mal fragen wies in Weiden so ist, weil wir werden dorthin verlegt.
Am Telefon meinten die aus Weiden zu mir, das sei dort eine ganz normale Kaserne.
Im Internet las ich von verschiedenen Usern, wir kämen in eine Uffz-Schule.
Weiden ist auch hier nicht als Standort aufgelistet und das wundert mich. Zumal Weiden ein größerer Ort ist als Pfreimd =)

Wär super, wenn ich eine Antwort bekommen könnte!
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de