Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. November 2018, 19:41:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: 5./L92
« am: 30. Oktober 2012, 16:58:09 »

OFw St. war gar nicht so schlimm. Miese Typen waren V. und D. - Dr. war zwar megahart, aber fair.


Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum. Siehe Netiquette, Punkt 4.

Ist das nun endlich deutlich genug formuliert? 
Autor: LuLarge
« am: 03. Januar 2010, 02:59:14 »

In der 5. 92 war ich einmal kurz um bei der Grundausbildung zu unterstützen, ansonsten war meine Heimat die 3.. V. und Dr. waren gar nicht so schlimm, man mußte bloß wissen, wie man die nimmt ;-)
Ansonsten Gretz an Munster.
Nach meinen 4 Jahren dort hab ich die Kaserne nie wieder betreten.


Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum. Siehe Netiquette, Punkt 4.
Autor: Danno
« am: 02. Januar 2010, 20:37:48 »

Ich war zwar schon da, aber die 5. ist eine der geilsten Kompanien..kannst ja dann mal posten in welchen Zug du gekommen bist.

Achja..lass dich nicht vom ersten Tag abschrecken,wird alles neu sein so mit dem militärgehabe, aber du wirst mit sicherheit schnell den humor aus bestimmten " anschissen" heraushören. Sage immer "jawohl" anstelle von "Jo,Jipp etc" oder statt zwei , "zwo" und sag niemals irgendwie "bescheid" sondern "melde" ;)
Autor: Freazz
« am: 10. Dezember 2009, 16:09:24 »

ich muss am 04.01 dahin wääär noch????
Autor: _Mark
« am: 21. Oktober 2008, 00:58:33 »

5./L92 ist das beste wo gibt  :P
Autor: REAPER86
« am: 24. März 2008, 13:45:24 »

Ramon wann musst du da hin? Ich muss jetzt am 1.04.08 dort hin.
Autor: Deniz Gületinmaz
« am: 06. März 2008, 15:24:40 »

Na wenn das nicht noch Namen sind.
War ne geile Zeit auf jeden Fall. Im Gezi wars ja auch ne lockere Zeit.
War vor 4 Jahren dort. Und wer OG Sch. aus Berlin noch kennt weiß
bescheid. Mit Kameraden K., den dicken HG I. . Ich war noch in deren Block. Katastrophe. OF D., OF J. und die anderen Konsorten.
War echt ne geile aber auch schwere Zeit. Wenn man das Leben in Hamburg gewohnt ist und auf einmal nach Munster in so ein Batalion kommt. Hand zum Gruß war die devise. Alter ich kenn den doch noch nicht mal und muss den Grüßen.
Hehe. War schon nicht schlecht. ;D

Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe hier).
Autor: Robby
« am: 19. Juli 2006, 12:12:49 »

Moin Moin!
Ich krieg die Motten! Meine Alte Kompanie!!!! Hey Dauntless: Du kennst Ofw Steinbeck auch noch? Oh gott was für ein Schleifer!
Aber alles in allem wars ne geile Zeit!
Beste Grüße an meine alte Kaserne.
An all diejenigen, die noch hinmüssen oder gerade da sind:
"Genießt die Zeit, so schwer es auch fällt!"

Und schreibt mir mal, ob es Monique Lawrenz noch gibt! Das war seinerzeit die absolute Granate im Sanibereich! *lechz*

Beste Grüße aus Hamburg!
Autor: Dauntless
« am: 26. Juni 2006, 10:33:32 »

Ich hatte meine AGA auch bei der 5./L92. Ist aber schon ein paar Jährchen her. Bete, dass du nicht in den ersten Zug kommst! Und wenn doch, dann bete, dass OFw Steinbeck nichtmehr da ist. Die StUffze und so dürften da auf jeden Fall weg sein. Außer, einer hat 'nen Fw gemacht. Achte vorsichtahalber auf Namen wie "Vouta" und "Drescher". Die Namen waren Programm!!!

p.s. Grüß mir die Kaserne mal ganz lieb. ;)
Autor: Milan
« am: 16. Juni 2006, 11:16:35 »

Kommt druff an meine Aga da war wie ich finde völlig in ordnung und überhaupt kommt es auf deine verwendung danach an...bei mir fing die Ausbildung nach der Aga erst so richtig an. Langweillig wird der aber sicher nicht werden. Viel frische luft wird dich erwarten das kann ich dir schon sagen.

Gruß Milan
Autor: rakart
« am: 14. März 2006, 23:15:56 »

Der Standort Münster der is nich, weil drt niem. hin muss!
Autor: ramon
« am: 14. März 2006, 12:16:42 »

hi
kann mir jemand sagen was mich bei der Ausbildung so erwartet? Ist der Wehrdienst dort eher schwerer oder leichter als woanders.
Der Standort Münster, wie is der denn so?
Gibts vielleich jemanden der auch drt hin muss?

gruß
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de