Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. November 2018, 08:05:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: stefan 1%
« am: 12. Februar 2011, 12:48:25 »

hey lebt ihr noch ;)
Autor: Bluecube
« am: 03. Juli 2010, 21:22:14 »

die neue Kaserne ist der Hammer :D
Autor: stefan 1%
« am: 23. Juni 2010, 03:20:01 »

Ich hasse GvD;-(
Autor: Bluecube
« am: 22. Mai 2010, 16:51:40 »

Langweiler :D
Autor: SoLicious
« am: 22. Mai 2010, 15:38:16 »

!!!!Buß!!!! Was machen sie da?

Das sehen sie doch!? Ich ess en Brötchen..

!!!Und jetzt beisst der da noch Rotzfrech rein!!!


Muhahahaha idiooooooooooooooot
Autor: V1beZ
« am: 30. April 2010, 19:21:10 »

kla. nur habe ich meinen schlafsack immernoch nit gefunden. wenn einer sum II. Zug ist, könnter mir mal bitte den schlafsack zeigen der in diesem leseraum rumliegen soll oder bescheid sagen wenn der raum mal offen ist? kann gut sein das des meiner ist  :-\
Autor: Bluecube
« am: 23. April 2010, 19:01:25 »

Und Leute macht es euch noch immer Spaß :D

Mir natürlich :D

 8) 8) 8)
Autor: V1beZ
« am: 10. April 2010, 20:07:52 »

Hey mal ne Frage. Hat einer von euch (der 11.) nen Schlafsack zu viel iner Stube? meiner konnte nicht wirklich aufgefunden werden, als ich danach gesucht hatte (und ja ich hab nen mit in den LKW geworfen). wenn also jemand einen zu viel hat mal bidde sagen welche Stube damit ich nen abholn kann  :)
Autor: Bluecube
« am: 10. April 2010, 19:46:57 »

Hallo TazD :D
Autor: TazD
« am: 10. April 2010, 19:41:29 »

meinste denn die talibanis gucken hier rein und können deutsch?  ???
Ob du es glaubst oder nicht. Aber so unwahrscheinlich ist das noch nicht mal.

Deutsche Islamisten stützen al-Qaida im Jemen

Eine Gruppe deutscher Islamisten, die sich "Deutsche Taliban Mudschaheddin" nennt, hat einen Solidaritätsaufruf für Extremisten im Jemen gestartet. Die "Soldaten Allahs" kämpften dort gegen "Feinde des Islams" und bräuchten Hilfe in Form von "Geld, Waffen und Soldaten", heißt es in dem Aufruf.


http://www.welt.de/politik/ausland/article5880238/Deutsche-Islamisten-stuetzen-al-Qaida-im-Jemen.html

Taliban ?                   Ja
Deutschkenntnisse?    Ja
Hier rein gucken?        Möglich

Also.......
Autor: Bluecube
« am: 10. April 2010, 19:34:50 »

Es ist gar nicht schlimm :D

Mir macht es Spaß auch wenn man noch paar Fehler am Anfang macht. :P
Autor: V1beZ
« am: 10. April 2010, 19:22:12 »

meinste denn die talibanis gucken hier rein und können deutsch?  ???
Autor: StOPfr
« am: 10. April 2010, 18:53:07 »

Ja, so ist es. Das sollte übrigens nicht nur hier gelten. Mit Klarnamen im Internet sollte man sehr zurückhaltend umgehen, - auch mit dem eigenen Namen.
Autor: V1beZ
« am: 10. April 2010, 18:49:42 »

okay, habs verstanden, also aus sicherheitsgründen kein name calling ja?
Autor: StOPfr
« am: 10. April 2010, 18:46:32 »

DAS WAR NUR GEIL  8) 8) 8) 8)

Macht echt spaß da :D, schade das wir nicht zusammen auf ein zimmer gekommen sind ;)


Zimmer  ??? = Stube, bitte  ;)!

@V1beZ
Bitte keine Klarnamen im Forum. Siehe auch Netiquette (Punkt 4). Danke!
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de