Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Dezember 2018, 08:03:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "See"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: QsT
« am: 01. April 2010, 15:41:31 »

ja, ich nehme gern welche mit vom Bahnhof Vegesack oder wie der heißt :P
Hab noch 4 Plätze frei im auto solang ihr nich mega groß seid, passt das auch. (ist ein 3 türer) hehe.
schreibt mich doch gern mal bei icq oder msn an icq: 287 519 566 msn: ftreptow@hotmail.de
Autor: Lukas749
« am: 29. März 2010, 17:34:11 »

Kostja:
Schade, hätte ja klappen können...
Naja okay dann werde ich auch so gegen 11:00 in Bremen Vegesack sein. Es fährt immer um XX:40 ein Bus vom Bahnhof bis direkt vor die Kaserne (Schwanewede Hospitalstraße)... Ist die Linie 74 (falls es noch jemanden hier interessiert ;)).
Vielleicht trifft man ja auf der Fahrt noch ein paar zukünftige Kameraden...

Lg
Autor: Kostja
« am: 29. März 2010, 12:23:09 »

Lukas749:
ich habe mich eben erkundigt ich fahre doch nicht über Hannover so en scheiß!!!! aber ich komme um 11.05 Uhr in Bremen-Vegesack an können uns auch da treffen und dann zusammen zur Kaserne fahren (gehen) oder so?!

Ist sonnst noch einer der am 06.04.2010 um 11.05 Uhr am Bahnhof Bremen-Vegesack ankommt??????? 
Autor: Lukas749
« am: 28. März 2010, 21:07:22 »

dann guck mal, wann du in Hannover bist... dann kann ich mich ja danach richten... dann sollte das klappen mit dem Treffen
Autor: Kostja
« am: 28. März 2010, 18:51:13 »

Lukas749:
keine ahnung bei mir steht einfach nur die zug nummer und wann ich umsteigen muss ja und noch uhrzeiten mehr aber auch nicht aber nach meinem fahrplan bin ich erst um 11.05 uhr in bremen vegesack.....
LG Konstantin
Autor: Lukas749
« am: 28. März 2010, 14:33:58 »

Mit welchem Zug fährst du denn? Regionalexpress, oder Intercity? Ich wollte entweder um 07:21, oder um 08:21 mit dem Regionalexpress richtung Bremen fahren! Einmal umsteigen und man bekommt dann auch gleich den Anschlussbus in Bremen Vegesack und ist dann um 10:05 bzw 11:05 in der Kaserne... dann kann man sich da schonmal ein bisschen umschauen. Ja wär cool, wenn man auf der Fahrt schonmal jemanden trifft.
Aber ich bin da recht flexibel und die Züge fahren ja stündlich ;)...
Lg
Autor: Kostja
« am: 28. März 2010, 13:20:11 »

Lukas749:
hi ja ich fahre über hannover das wäre echt cool dann wäre die fahrt nicht mehr so langweilig!
wann fährt den dein zug? also meiner fährt schon um 5.52 uhr....
LG Konstantin
Autor: ulli76
« am: 26. März 2010, 19:41:56 »

@QsT: Vielleicht kannst die beiden ja in Bremen oder Vegesack am Bahnhof einsammeln
Autor: Lukas749
« am: 26. März 2010, 17:16:13 »

Guten Tag zusammen,
komme aus der Nähe von Hannover, werde wohl auch mit dem Zug fahren...
@Kostja: fährst du über Hannover? vllt sieht man sich da ja...
Lg Lukas
Autor: QsT
« am: 26. März 2010, 14:22:38 »

Also ich werd wohl mit dem Auto fahren. Sind ca. 103km nach Schwanewede von meinem Wohnort aus...werd so um 10 losfahren damit ich mich dort noch nen bissel umsehen kann. Außerdem ist die Autobahn von Hamburg nach Bremen prinzipiell beschissen xD.
Gruß
Autor: Kostja
« am: 24. März 2010, 08:08:46 »

hallo zusammen ich komme aus mendig (Rheinland_Pfalz) und ich bin auch der der unter dem namen ich bin der der ich bin geschrieben hat! ich muss auch bis um 14 uhr in Schwanewede sein fahre mit dem zug schon früh am morgen und wie kommt ihr dahin?
LG Konstantin
Autor: QsT
« am: 23. März 2010, 16:02:29 »

Muss auch am 6.4.10 nach Schwanewede um 14Uhr.
Komme aus der Nähe von Hamburg.
Autor: Utelina-ange
« am: 19. März 2010, 20:01:31 »

ich komme von chiemsee, aus bayern und du ???
Autor: ich bin der der ich bin
« am: 16. März 2010, 11:23:00 »

Hallo ich muss auch am 6.4.2010 nach schwanewede!
wo kommst du her?
Autor: Utelina-ange
« am: 14. März 2010, 19:24:06 »

Hu hu ..
wollte mal wissen wer am 6.4 noch so nach schwanewede kommt????
liebe grüße
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de