Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 09. Dezember 2018, 21:21:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: DvFeldwebel
« am: 13. April 2010, 13:59:47 »

Hallo
ich suche auf diesem Wege eine/einen fertig ausgebildete(n) DvFw / ITFw / S6Fw oder vergleichbares der nach Veitshöchheim bei Würzburg möchte.
Was auch noch möglich wäre ist ein Stuffz (FA) der in dieser Ausbildungsverwendungsreihe sich befindet und demnächst Feldwebel werden würde.
Wichtig ist er/sie sollte SaZ 8 / 12 oder BS sein, fertig ausgebildet oder in absehbarer Zeit vor vollendung seiner Ausbildung sein und eine freigabe seiner Einheit erhalten das er hier her darf. (Versetzung)
Da ich mich Versetzen lassen möchte benötige ich einen Nachfolger der an meiner Stelle die Lücke hier schließt.
Genauere Informationen könnt Ihr via privater Nachricht erhalten.
Ebenso sollte bei Interesse ein Abgleich der vorhandenen ATN´s geschehen. Also wäre es gut wenn Ihr eure bereits erworbenen ATN´s bzw. die noch in zukunft anstehenden Lehrgänge kennt.
Meldet Euch bei Interesse!
Ach ja die Stelle wäre im Stab DLO.

Danke schon mal im Vorraus
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de