Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 10. Dezember 2018, 18:04:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Eßbesteck Marder
« am: 28. Juni 2017, 18:11:01 »

Tach auch,
war ebenfalls 202er. Hab vom 1.7.82 bis 30.9.83 meinen Wehrdienst in der 4./202 abgeleistet. Nach der Grundi bin ich als Hilfsausbilder in der Kompanie geblieben.
Kompanieschef war damals OLT W., Spieß war HFW K. . M. als Zugführer der 3. Kompanie (Richtschützen) kenne ich auch noch gut. Mein Zugführer war HFW W. ("Wulle"). Und da waren einige recht schräge Uffze, an die sich der eine oder andere, der seine Grundi in der 4. gemacht hat, vielleicht noch erinnert. StUffz. B. (später FW) oder StUffz F. (ganz feiner Kerl) fallen mir da spontan ein. Oder die Uffze A. und M. .
War vor 2 Jahren mal wieder an der Kaserne. Hab ein bisschen wehmütig auf "meinen" Block geguckt, in dem heute allerlei andere Aktivitäten stattfinden.


Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe Netiquette, Punkt 4).
Autor: I.W.
« am: 14. November 2016, 10:12:42 »

HFW Un. FW F. danach kam der neue HFW aus dem Jägerbtl. Sein Name ist mir entfallen. Chef war damals HPTM Sch...
Wer verbirgt sich denn hinter dem OFW d.R.
Autor: OFW d.R.
« am: 09. September 2015, 23:09:53 »

@ OFW d.R.
Wen meinst du? Unzeitig und Blacky???

hptm s...  und hfw w...  chef und spieß 5.202



Edit: Namen entfernt!
Autor: I.W.
« am: 01. März 2015, 10:39:48 »

@ OFW d.R.
Wen meinst du? Unzeitig und Blacky???
Autor: OFW d.R.
« am: 06. Juli 2014, 19:08:42 »

ach guck an der ersching

denn kenne ich auch genau so wie den fw f... und den spieß und den chef und all die anderen


84 - 88 in Hemer 1.202



Edit: Namen entfernt!
Autor: Otto Ersching
« am: 02. Oktober 2010, 20:43:22 »

Hallo,

ich habe in der 5. von 01.01.1985 bis 31.03.1986 Dienst gemacht.

Gruß Otto
Autor: butzemann
« am: 19. Mai 2010, 12:32:26 »

für fazer
olafundsilvia@dokom.net
Autor: fazer
« am: 17. Mai 2010, 00:42:17 »

Hmmm, Email versteckt. Das wird spannend  ;D   Kuckuck an Eule bitte melden   8)
Autor: butzemann
« am: 10. Mai 2010, 17:00:21 »

hallo fazer

mit der pm klappt nicht, kannst mich ja mal auf meiner e mail antickern, ist vielleicht einfacher
gruß olaf
Zitat


Dein Zitat sieht wunderschön aus  ;), wir nehmen aber doch lieber diesen Hinweis:
Zitat
Abhilfe ist zurzeit nicht möglich. Wir haben ein technisches Problem mit den PM, das wahllos einzelne User betrifft, und arbeiten an einer Lösung... Kann aber noch dauern.
Heute von mir in einem anderen Thread!
Autor: StOPfr
« am: 04. Mai 2010, 13:42:33 »

PM oder PN = Persönliche Mitteilung oder Persönliche Nachricht.
Autor: butzemann
« am: 04. Mai 2010, 08:38:44 »

was ist eine PM ?
Autor: fazer
« am: 03. Mai 2010, 21:44:06 »

Dann müssten wir uns ja wohl auch kennen. Schreib mal ne PM.
Autor: butzemann
« am: 03. Mai 2010, 09:12:21 »

jo den schenk und der wagner waren kraftfahrer, und der unfug so dusselig wie er groß war ;)
Autor: butzemann
« am: 02. Mai 2010, 14:20:01 »

hallo
war von 81-84 bei der 2.202 und teilweise bei der 4.202 rekruten ausbilden
Autor: fazer
« am: 30. April 2010, 23:58:57 »

Ich dachte das wäre hier ein sicherer Kanal  ;D
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de