Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. Juli 2020, 08:07:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst die Verteidigungsministerin mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: marcela
« am: 03. Oktober 2010, 20:00:52 »

ich muss um 14 uhr schon da  sein.. und da steht nirgendswo dass man abgeholt wird!?
Autor: nancy
« am: 03. Oktober 2010, 13:47:21 »

18uhr muss ich da sein steht bei mir.

über frankfurt fahre ich auch aber bis nach limburg und dann mit dem bus bis nach rennerod.

ob wohl ich gelesen habe das wohl ein bus von der kaserne uns aus herborn abholen würde.

aber es steht nicht in meinem brief, daher weiß ich nicht ob es würlich stimmt.

ich fahre morgen früh um halb9 los.
Autor: Susi
« am: 03. Oktober 2010, 12:20:07 »

Mit dem Zug über Leipzig, Frankfurt a M und Montabaur. Musst du 14.00 Uhr oder 18.00 Uhr da sein. Also ich muss bis 18.00 Uhr da sein, wobei hier hier auch schon was von 14.00 Uhr bei den anderen gehört habe.
Autor: nancy
« am: 03. Oktober 2010, 12:08:29 »

aus neubrandenburg,

wie fährst du morgen dort hin????

 :)
Autor: Susi
« am: 03. Oktober 2010, 11:39:14 »

Hallo, ich komme aus der Nähe von Cottbus, Schipkau. Und selbst?
Autor: nancy
« am: 02. Oktober 2010, 14:30:45 »

hey susi von wo genau kommst du aus dem osten???

komme nämlich auch aus dem osten=)
Autor: Susi
« am: 01. Oktober 2010, 17:14:11 »

Stand es bei euch mit in den Unterlagen, dass man von der Bundeswehr vom Bahnhof abgeholt wird?
Autor: marcela
« am: 29. September 2010, 04:28:19 »

Hey Leute,

bin auch ab dem 4.10 da. :]

Werde so gegen 13:30 eintrudeln, hoffe man sieht sich! Bin echt gespannt wie es wird.

Komme aus St. Augustin!
Autor: Susi
« am: 29. September 2010, 00:34:58 »

Hey, auch ich bin ab dem 4.10 dabei. Kommt noch jemand aus dem Osten des Landes?
Autor: Rene W.
« am: 23. September 2010, 23:24:07 »

ry leute hatte mich verlesen, aber Aaron wo genau aus NRW kommst du denn her, ich komme auch daher, oder meld dich einfach mal per ICQ 409 756 648 

email: R.Welzbacher@gmx.de

bis dann, Gruß Rene
Autor: Rene W.
« am: 23. September 2010, 22:56:05 »

Hey Saskia und alle anderen, also ich werde auch am 04.10.2010 nach Rennerod eingezogen, komme aus der Nähe von Mönchengladbach.

Gruß René
Autor: Aaron
« am: 17. September 2010, 12:48:24 »

Aus Kleve...
Autor: alper963
« am: 16. September 2010, 17:19:08 »

Hallo zusammen!

Komme auch am 04.10 nach Rennerod.
Komme selber aus NRW.

Lg bis zum 4.10

wo genau aus Nrw :)
Autor: Joee
« am: 16. September 2010, 17:16:13 »

@ StOPfr: vielen Dank
Autor: Aaron
« am: 16. September 2010, 14:45:40 »

Hallo zusammen!

Komme auch am 04.10 nach Rennerod.
Komme selber aus NRW.

Lg bis zum 4.10
© 2002 - 2020 Bundeswehrforum.de