Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Mai 2018, 10:20:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Paul J.
« am: 02. Oktober 2010, 15:13:09 »

Genießt die Zeit. Germersheim ist ein Kinderspielplatz ;)
Autor: GW1989
« am: 02. Oktober 2010, 13:15:47 »

MAlzeit zusammen,
muss auch nach germersheim in die 12. fahre von neuss aus mit der S11 um 8:56 nach köln.von dort aus dann um 9:55 mit dem ice 515 nach mannheim von dort aus dann mit der S3 11:31 nach germersheim.ángekommen bin ich dann um 12:08uhr. so wer irgendwie mit dem gleichen zug fährt kann sich ja per sms bei mir melden  oder bei studivz anschreiben. studivz:gregor worrings
                             handy: 01786634287

naja da bin ich mal gespannt ob sich einer meldet.
sonst wird man sich ja da treffen.
Autor: irgendnname
« am: 21. September 2010, 16:44:24 »

ich muss auch am 4.10.10 zur 10.kompanie in germersheim

fährt jemand aus richtung nrw mit dem zug? wenn ja welchen zug bucht ihr?
vllt   ICE über bonn hbf - koblenz - mainz                            dann RE nach germersheim
oder ICE über Siegburt/bonn -Frankfurt flughafen - mannheim dann S-bahn nach germersheim?




Autor: Doing
« am: 04. September 2010, 17:38:49 »

Ich muss auch nach Germersheim am 01.10.2010, allerdings in die 10. Kompanie. komme aus der Nähe von köln
Autor: bad Boy
« am: 20. August 2010, 14:01:06 »

Muss am 4.10.10 zum Bund wer denn noch??

Muss in die 12. Kompanie nach Germersheim,wer fährt auch dorthin?

Hoffe es melden sich noch welche würde mich freuen!!
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de