Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 15. Dezember 2018, 01:31:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Nighty
« am: 01. April 2005, 23:47:42 »

4.4. und aus Berlin :)
Autor: uasnoop
« am: 01. April 2005, 21:32:05 »

Wann fährst du nach eutin?? und von wo kommst du?? Ich fange am 4.4.05 an!!!
Autor: Nighty
« am: 31. März 2005, 10:46:25 »

Eutin Eutin wir fahren nach Eutin

bvin ich doch ma gespannt was für leutche da oben so anzutreffen sind  und wat dat 3/6 is :D
Autor: uasnoop
« am: 27. März 2005, 21:45:17 »

wow, es lebt jemand! Also in meinem schrieps steht das ich erst ins 3/6 komme und dann meine verwendung im pzaukklbtl 400 ist... keine ahnung was das sein soll. habe zu dem batalion nichts gefunden... was machst du da oben für ne funktion???
Autor: 4./6
« am: 27. März 2005, 21:34:59 »

Ich hatte in der 3./6 AGA. Bin dann nach der AGA in die 4./6 gekommen....
Autor: 4./6
« am: 27. März 2005, 21:33:46 »

Fuchs/Luchs und noch dieses Jahr 16 Fennek..
Autor: uasnoop
« am: 03. März 2005, 16:13:40 »

Juhu... Es lebt jemand!!!! :) Auf meinem Einplanngsbescheid das ich die Grundausbildung dort mache, und dann in meine Verwendung (als Uffzs) ins PzAufklBtl 400 kommen soll. Na da bin ich ja ma gespannt! Was habt ihr da oben für Technik??? Luchs?? Oder den Nachfolger???
Autor: Fried2000
« am: 03. März 2005, 15:10:19 »

die 3. teilt sich das gebäude mit der 4. *fg
also, war sozusagen der nachbar von Deinen vorgängern ;)
najo, ausbilder etc. kenn ich da natürlich keine ..
soweit ich weiß, sind aber auch paar aus meiner AGA in die 3. gekommen :D
Autor: uasnoop
« am: 23. Februar 2005, 14:08:19 »

Hallöle!!! Komme am 4.4.05 nach eutin ins 3.PzAufklBtl 6 als ua! Zufällig noch jemand hier der da ist!? Oder kann mir ma jemand erzählen was da so abgeht??? Besten Dank!!! Bis dahin!!!!
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de