Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Dezember 2018, 16:27:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "See"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Nighty
« am: 01. Juli 2005, 17:29:58 »

also laut meines tes wird kein weibliches wesen die aga in bei uns machen... aber ma gucken vllt gibts ja doch noch überraschungen. Und die hoffnungs stirbt eh zu letzt
Autor: Northface
« am: 22. April 2005, 11:05:02 »

Moin,

also ich bin ab dem 4. Juli da.

Werden in Eutin auch Mädels die AGA mitmachen?

Ich denke nicht, dass aufgeteilt wird oder?

Danke
Autor: Nighty
« am: 16. April 2005, 15:41:24 »

bin seit 4.4. jetz in eutin und is eigentlich recht lustisch :)
die ersten 2 wochen waren jetz hart und mörderisch aber es kann nur besser werden. Die Küche is erträglich muss ich ma sagen man kann es essen aber meistens treibt es der hunger rein.

Ansonsten is die Kaserne recht schnieke und die Ausbilder sind wirklich auch nur menschen wie wir herausgefundne haben
Autor: SoMxBlueLion
« am: 15. April 2005, 19:53:06 »

bin auch seit 1.4.2005 in der kaserne, wie die aga da ist weiß ich nicht, hatte meine woanders, aber die panzeraufklärer die da zurzeit aga machen sehen ganzschön ko immer aus *fg* küche is ja leider immernochnicht fertig....
ich selber bin im kraftfahrausbildungszentrum in der kaserne und genieße die arbeit da :)

liebe grüße aus eutin.
Autor: Northface
« am: 14. April 2005, 10:38:09 »

hallo,

ich muss wohl auch zum 01.07 nach eutin.
die kantine soll gut sein, die aga aber ziemlich hart, weil das irgendwie eine kompanie oder einheit für auslandseinsätze ist.

machen die mädels die gaga bei den männern bzw. jungs mit?
Autor: Fried2000
« am: 03. März 2005, 15:08:33 »

wie die ga für frauen is, weiß ich net ..
denk aber schon, daß diese (auch) zu schaffen is ;)
wie des mit besucherschein is, weiß ich net ..
wenn Du n soldat da kennen würdst, wär das sicher kein problem ..
leider sind ja hier keine anderen aktiv ..
und ich ja seit 1.1. net mehr in Eutin ;(
Autor: sandy
« am: 25. Januar 2005, 11:28:32 »

danke, für deine antwort.
komm auch ins 4.panzeraufklbat6, wie der eine ais dem anderen forumthema.
die ga ist aber auch als frau dort zu schaffen, oder? ::)
mir wird jetzt nämlich schon ganz anders!!! :o
gibt es eigentlich soetwas wie besuchescheine?
wird mir die kaserne gern vorher mal angucken??
liebe grüße, sandy.
Autor: Fried2000
« am: 14. Januar 2005, 14:52:09 »

hi :D
da werden sich meine kameraden, die dort ein wenig länger machen, freuen, junge mädelz ;D
ich zu meinem teil wurd leider zum 1.1. versetzt ..
bilder hab ich leider von der kaserne auch keine
und es scheinen auch sonst keine kameraden hier aktiv zu sein :(
kaserne ist aber ziemlich groß, einigermaßen hübsch, küche ganz gut ..
und bis 1.7. wohl auch die neue kantine fertig, mußte net mehr ganz so weit laufen ;)
welche kompanie kommste denn? :D
Autor: Sandy
« am: 14. Januar 2005, 09:27:56 »

hallo!!!

also, ich fang ab 1.7. in eutin meiner ga an und wollt mich mal informieren, wie die kaserne aussieht.
hat jemand bilder u könnte die mir schicken??? ::)
wär echt nett, hab kein einziges gefunden.
liebe grüße, sandy
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de