Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. September 2018, 12:17:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Tigro
« am: 17. April 2005, 09:39:09 »

cool also sehen wir uns 100% ^^ ab dem 4.7 dann :P
Autor: Hack2U
« am: 17. April 2005, 09:12:46 »

der is gut,

"vietnam" *lach*

na dann gehts heut mal wieder los. man sieht sich

Autor: Pommer198
« am: 16. April 2005, 16:08:12 »

Hab auch noch keine gesehen außer 3.
Eine stämmige Rotharige und eine im San Bereich und noch eine lecke Schwarzhaarige, aber alle Älter.
Sollten wohl auch 3 Mädeln in Dabel ausgebildet werden, diese wurden aber "abgeschoben", so verläßliche Quellen.
Würde mich auch freuen wenn mir einer sagt, wo man das was findet....


Ich bin jetzt 2 Wochen da in der AGA.
Ich kann nur sagen:
"Kennst du Dabel, liebst du Vietnam!"
Autor: Hack2U
« am: 15. April 2005, 21:08:55 »

bin jetz seit dem 4.4 da, aber von chicks is nich viel zu sehen, naja also 2 gabs schon, und die sahen nichs chlecht aus, aber sonst is tote hose.
Autor: Tigro
« am: 07. April 2005, 16:09:42 »

muha^^ is ja ma funny :)

also ich bin einer der nächsten generation^^ ab 04.07 werd ich dabei sein und ma schaun wies geht.
hört sich ja schonma dolle an was da so alles gibt.

ich komme übrigens aus schwerin, hab von welchen aus der luftwaffe gehört das da auch chicks ausgebildet werden?^^ kann das wer bestätigen und wenn ja eher hui oder fui? :)

gruss Tigro
Autor: tarcil
« am: 01. April 2005, 19:33:59 »

klar wird das werden!!
wir sehn uns dann am montag! stellt euch auf nen langen tag ein.. bzw auf lange tage! ihr werdets aber überleben, gebt einfach euer bestes.
Autor: Pommer198
« am: 01. April 2005, 18:47:04 »

Moinsen.


Ich hab bei 038485-55-0 angerufen.
Erst war da ne Tante dran und wurde dann weiterverbunden zu einem Mann.
Er hat mir aber keinen Namen genannt, sondern nur die Kompanie.
War er sagte hab ich ja oben schon erwähnt.
Na ich schau mal, ob dann da am Bahnhof jemand steht.
Wird schon werden.


MfG
Pommer198
Autor: tarcil
« am: 01. April 2005, 18:03:01 »

jungs - schiebt keine panik!
ich hab heute mit den beiden fahrern gesprochen die euch vom bahnhof abholen sollen, die werden definitiv da stehen und euch hinbringen. wenn keiner am bahnhof ist, einfach warten, die kommen gleich wieder. es wird dann so eine art pendelverkehr bestehen.

ich weiß nicht wo du schon wieder deine informationen her hast, aber du hast bestimmt nicht bei uns in der batterie angerufen, dort hätte man das gewusst.

merkt euch für eure zeit beim bund: es kommen sehr sehr leicht gerüchte auf, an denen oft nicht mal ein körnchen wahrheit ist. vor allem in der aga! nicht immer alles sofort glauben was man hört, immer erst von offizieller seite bestätigen lassen.

ich bin in der 4. batterie (da wo auch ihr hinkommt), deswegen weiß ich wie das am montag läuft, der mit dem du gesprochen hast (wenn du den namen weißt musst du ihn mir bei gelegenheit verraten, aber nicht hier im forum wg. verschwiegenheitsplicht) ist bestimmt nicht von unserer batterie gewesen.

ich bin übrigens total müde.. ich hab die letzten tage voll schuften müssen, um mit den anderen alles für eure einschleusung vorzubereiten..

ihr seid ab heute, dem 01.04. übrigens soldaten, also benehmt euch lieber anständig, denn ihr fallt jetzt unter das wehrstrafrecht. also keinen scheiß mehr bauen, sonst hagelts diszis!!
Autor: pommer198
« am: 01. April 2005, 12:29:40 »

Wäre eventuell einer bereit, mich irgendwer von den Leuten mit Auto, mich einer von Bahnhof Crivitz abzuholen???
Komme zu 12.25 Uhr da an.
Das würde einiges erleichtern...


Wäre gut wenn jemand so kameradschaftlich wäre.
Bitte mal melden unter   pommer198@web.de


MfG
Pommer
Autor: Pommer198
« am: 01. April 2005, 12:25:34 »

Hab eben da angerufen und mir wurde gesagt das kein Fahrzeug vorgesehen ist um Leute vom Bahnhof zur Kaserne zu fahren.
Mir wurde gesagt ich solle mir dann ein Taxi nehmen.
Der Mann am Hörer wusste nicht mal ob ich das Geld fürs Taxi wiederbekomme.

Ist schon toll wie man sich da um die Leute kümmert.
Naja wir werden sehen.
Hoffe ich find dann vor Ort noch paar Leutz aus meiner Nähe....


MfG
pommer
Autor: Pommer198
« am: 31. März 2005, 15:50:02 »

Also muss ich wohl oder übel doch nochmal da anrufen.
Nicht das ich mitm Zug da ankomm und da ist dann keiner.

Hätte ich mal Führerschein gemacht.   ;D


MfG
Autor: tarcil
« am: 30. März 2005, 21:22:34 »

mir wurde gesagt dass ihr abgeholt werdet, ob mit bundeswehrbussen (y-tours - wir buchen, sie fluchen), vitos oder wölfen - keine ahnung. man konnte oder wollte es mir nicht sagen. "das ist noch nicht raus" war die erklärung. aber egal, macht euch mal keine sorgen, die werden euch auf keinen fall dort im regen stehen lassen.
heute ist der letzte aga durchgang nach 9 monaten wieder in die freiheit entlassen worden.. vorher haben die natürlich eure stuben auf hochglanz poliert!
Autor: Pommer198
« am: 30. März 2005, 12:31:26 »

@ tarcil


Moin


Hattest du nun schon mal Gelegenheit zu fragen, ob vom Bahnhof ein Bus fährt?


MfG
Autor: Hack2U
« am: 29. März 2005, 21:52:08 »

keine sorge, bist nichd er einzigste aus berlin
Autor: RGB
« am: 28. März 2005, 17:29:59 »

Hallo!!!
Ich bin auch dabei ich hoffe das ich nicht der einzigster aus berlin bin.
Na ja mal guken.
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de