Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 13. November 2019, 02:50:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst die Verteidigungsministerin mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Wave-Diver
« am: 20. Januar 2012, 17:43:31 »

Heyy moin zusammen :D

Ich habe im Jahre 2005 meinen Grundwehrdienst im 20./LAR abgeleistet. War echt eine schicke Zeit. Als kleine Erinnerung würde ich noch gerne einen Brustanhänger (Beispielbild siehe Anhang) haben. Nur leider komme ich als Zivilist nicht mehr in die Kaserne bzw. in das Mannheim(da gibt es die ja immer;) ).

Könnte mir vielleicht jemand einen Anhänger mitbringen(selbstverständlich gegen Bezahlung)? Komme aus dem Raum Hamburg. Abholung überall in Niedersachsen/Bremen wäre auch kein Problem.

Wäre klasse, wenn sich jemand melden könnte.
© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de