Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 08. August 2020, 01:56:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst die Verteidigungsministerin mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Its4FunDudes
« am: 04. Juni 2012, 00:14:28 »

Hey Hey :D
Ich werde am 2.7 meinen Dienst in Rheine antreten und soweit ich weiß kann man da "nach dem Dienst" nicht so viel machen :D Ist halt ein ruhiges Städtchen ;D
Autor: Weyrich
« am: 29. Mai 2012, 15:24:36 »

Hallo Kameraden,
ab dem 04.06.2012 beginnt meine Wehrübung in Rheine. Ich bin dort für zwei Monnate in der LfzTAbt 152 eingesetzt. Kann mir jemand etwas über diese Staffel erzählen? Da es meine erste Wehrübung ist, habe ich auch noch keine Ahnung was mich erwartet. Bekomme ich dann wieder Dienstkleidung und wenn ja- wieviel? Was macht man als Wehrübender in der LfzTAbt 152 so (ich habe keinen technischen Abschluss)?
Was kann man in Rheine so machen? Geht da was?
Ist hier jemand aus Köln zwecks Mitfahrgelegenheit?

Vielen Dank
© 2002 - 2020 Bundeswehrforum.de