Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. Februar 2020, 04:20:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst die Verteidigungsministerin mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: mailman
« am: 03. September 2012, 11:04:39 »

Laufen kann man vergessen. Dass zu weit mit Gepäck.

Öffentliche gibt es auch nicht. Entweder gibt es einen Bus von der Bw so wie es in der Smk schon mal üblich war, oder man nimmt ein
Autor: Saft
« am: 02. September 2012, 20:51:19 »

Dankeschön,
dann werde ich wohl noch mit dem Einlösen der Gutscheinkarte der DB warten.

Autor: KlausP
« am: 02. September 2012, 20:46:49 »

Ja, das wird von den meisten AGA-Einheiten ca. 2 Wochen vor Dienstantritt verschickt. Da sollten alle wichtigen Informationen für die ersten Tage und Wochen enthalten sein.
Autor: Saft
« am: 02. September 2012, 20:44:02 »

Danke für die Antwort.
Begrüßungsschreiben? Bekommt man das direkt von der Einheit? Ich hab bis jetzt nur meine Meldung zum Dienstantritt bekommen.
Autor: ulli76
« am: 02. September 2012, 20:02:12 »

In der Regel werdet ihr am ersten Tag von der Einheit abgeholt. Frag am besten mal im Dienstantrittsboard, ob jemand schon nen Begrüßungsschreiben bekommen hat- da steht sowas drin.
Und an den meisten Standorten mit schlechter Busverbindung gibt es für die Wochenenden Sammeltaxis mit denen man zu nem brauchbaren Preis zum Bahnhof kommt.
Autor: Saft
« am: 02. September 2012, 19:36:27 »

Hallo Leute,
bin ab 01.10.2012 in Kümmersbruck zur Grundausbildung.
Wie komme ich vom Bahnhof zur Kaserne, kann man laufen oder ist das zu weit?
Bus möglich?

Bis bald.
© 2002 - 2020 Bundeswehrforum.de