Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Dezember 2019, 01:09:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst die Verteidigungsministerin mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Robin1985
« am: 11. September 2012, 23:07:48 »

Ganz im Gegenteil ich hatte Angst, dass wir das Biwak nicht machen! Ich Frage ja auch nach Tipps und wie die Ausbilder so drauf sind. Gerade bei den Leuten die in der 11. waren. Danke trotzdem für eure Anworten.

MfG Robin
Autor: Steinburger
« am: 11. September 2012, 22:09:12 »

4. Er mit dem Rücken zur Wand schlafen muß?  ;D
Autor: KlausP
« am: 11. September 2012, 21:20:42 »

1. kalt?

2. nass?

3. dunkel?

 :D
Autor: Steinburger
« am: 11. September 2012, 21:15:29 »

Was hast Du denn für eine Panik vor dem Biwak?
Autor: Robin1985
« am: 11. September 2012, 17:51:34 »

Hätte gerne von euch als letzte im Winter ein Feedback. Danke schonmal im voraus an Alle.

Mfg Robin
Autor: Robin1985
« am: 10. September 2012, 20:36:25 »

Hallo Zusammen,

Bin ab 02.01.2013 auch in Heide Bei der 11. USLW, wollte fragen ob Ihr mir ein paar Tippsgeben könnt. Speziel zur AGA im Winter sprich Biwak oder Geländemärsche. Wie sind die Ausbilder so drauf?
Danke schonmal für alle Antworten.


Mfg Robin
Autor: Denise
« am: 02. Januar 2011, 19:37:20 »

Meine Fahrtdauer beträgt auch 8 Stunden. ^^
Autor: Erbsenbaum
« am: 02. Januar 2011, 16:51:09 »

So wie die Sache hier sehe hab ich die längste Anreise  ;D ! Komme aus dem kleinen Saarland und hab 8h Zugfahrt vor mir :-\!

10./USLw
18 Uhr
ICQ: 476730120

Werde auch schon früher da sein, falls die Bahn da mitspielt  :)
Autor: b.a. baracus
« am: 31. Dezember 2010, 14:08:18 »

Moin,

ich komme aus Neustadt a. Rbge. und muss auch am 3.1.11 hin nach Heide.

Wollte mit dem Auto fahren, könnte wohl noch jemanden mitnehmen der in meiner nähe wohnt.


ICQ 250811586

Gruß
B.A.
Autor: Japoniz
« am: 30. Dezember 2010, 12:26:41 »

9./USLw 3.1.2011

Fahre von Viersen- Mönchengladbach.
Autor: Denise
« am: 29. Dezember 2010, 10:09:14 »

Mein Zug kommt auch um 14 Uhr in Heide an! ^^
Von Hamburg nach Heide. *g*
Was für eine schöne Vorstellung.... ;)
Autor: snake99
« am: 29. Dezember 2010, 09:38:49 »

Werte neue Kameraden,

seid doch bitte etwas vorsichtiger mit dem Posten von Klarnamen. Bedenkt, dass dies ein öffentliches Forum ist und via Facebook & Co. etliche persönlichen Informationen abrufbar sind, sobald man einen Klarnamen vorliegen hat.

Über die P/N Funktion könnt ihr euch privat austauschen, ohne das die breite Öffentlichkeit diese Informationen mitlesen kann ;)
Autor: Björn Wilstermann
« am: 29. Dezember 2010, 06:17:16 »

Hi, bin ab dem 3.1.11 auch in heide. Komme aus Hannover und sitze im zug der mit dem man um 13:59 in Heide ist.  Würde mich über darüber freuen wenn mir jeder eine Mail schicken könnte und man sich schon im zug trifft. Sitzen ja alle in der 1. Klasse.


Beste Grüße

Björn
Autor: trinity
« am: 28. Dezember 2010, 18:56:06 »

ich war im oktober in heide zum UGL, das sind übrigens inspektionen keine kompanien ;)
heide ist top war in der 10. die ausbilder sind eigtl alle richtig gut drauf und hat echt spaß gemacht.in der 9. muss es noch besser gewesen sein :)
die kaserne ist relativ klein gibt ne Hindernisbahn und ne Military Fitness Bahn. 2 sportplätze volleyball und basketballfeld.
naja wünsch euch auf jeden fall viel spaß und bleibt am woende mal da und geht ordentlich feiern :P
Autor: Frenne
« am: 28. Dezember 2010, 14:47:15 »

Hallo,

ich bin auch ab dem 3.01 in Heide.
Komme ins 9.
Ach ja und ich werde mit dem Zug von Berlin anreisen.


Bin schon ziemlich gespannt, leider findet man im I.net nicht wirklich viele Info´s zur kaserne .
Aber so ist die Überraschung eben größer ;)

Sind ja nur noch ein paar Tage .
© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de