Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Oktober 2018, 18:23:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: AIR-FORCE
« am: 20. Oktober 2005, 19:58:39 »

Hallo!Wär net schlecht,würd mich riesig freuen mit ehemaligen kameraden noch einen zu trinken!!
Autor: OG
« am: 20. Oktober 2005, 12:26:30 »

Gute Frage mein aber gelesen zu haben das nach dem Zapfenstreich ein geselliger Abend stattfinden soll.obs für alle is oder nur für die VIPs keine ahnung werd mich aba mal schlau machen
Autor: AIR-FORCE
« am: 18. Oktober 2005, 23:35:06 »

Schade.Hör mal kamerad-ist nach dem zapfenstreich eigentlich noch was geboten(im manheim,ohg/uhg) oder in Leipheim??
Autor: OG
« am: 15. Oktober 2005, 17:38:14 »

Da muss ich dich enttäuschen laut Oberstleutnant hat Stoiber abgesagt.
Autor: AIR-FORCE
« am: 15. Oktober 2005, 16:53:26 »

Hab gelesen das der Edmund auch da sein wird-werd dann am freitag ein weizen mit ihm zischen und versuchen das er das ruder nochmal rumreisst und der fliegerhorst nicht geschlossen wird!! ;D
Autor: OG
« am: 14. Oktober 2005, 22:04:58 »

Da gebe ich dir vollkommen Recht ;)

Da eigentlich das Wachba.. diese Aufgabe übernimmt aber unser Oberstleutnant von uns überzeugt ist will er es selber auf die Reihe bringen (ja der Ehrgeiz)*g*
Autor: AIR-FORCE
« am: 13. Oktober 2005, 23:06:19 »

Kamerad es ist eine ehre teil dieser veranstaltung zu sein!! ;)
Autor: OG
« am: 13. Oktober 2005, 20:06:11 »

Oh dieser Formaldienst fürn Zapfenstreich raubt einen den letzten nerv *fg*

Naja zum Glück  Fackelträger bin *fg*
Autor: AIR-FORCE
« am: 11. Oktober 2005, 11:29:58 »

Man könnt sich ja dort treffen!

@Matt: Kommsch au???
Autor: AIR-FORCE
« am: 08. Oktober 2005, 18:15:18 »

Danke Kamerad! Da werd ich kommen!!
Autor: OG
« am: 07. Oktober 2005, 22:07:08 »

Nabend

Langer Text kurzer sinn

Am Freitag den 21.Oktober wird auf dem Fliegerhorst für die runf 200 geladene Gäste der Grosse Zapfenstreich anfangen

Wie. MOT vorbeifahrt,Anschaung der Waffensysteme Hawk,Roland und viell. Patriot

Am Abend um 20 uhr beginnt der Grosse Zapfenstreich der Öffentlich ist.

Ort: Liepheim aufm Volksfestplatz

Alle Gäste werden gebeten sich um 19.45 schon aufm Festplatz einzufinden.

weitere infos auf

www.leipheim.de
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de