Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Dezember 2018, 13:18:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "See"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Micha
« am: 31. Dezember 2005, 08:39:16 »

christian160181 nimmst du mich jetzt am Montag mit oder nich?
melde dich bitte bei mir damit ich bescheit weiß!


mfg
micha
Autor: bastian.g.
« am: 30. Dezember 2005, 11:27:23 »

hi ich komme auch an 2.1.06 nach bad reichenhall zur grundausbildung! habe mich für 4 jahre verpflichtet.
ist das zu spät wenn ich erst um 16:19 ankomme? weil bei mir geht es nicht früher weil ich komme aus hildesheim in ns bei hannover da fährt nur ein zug... bei mir steht um 18uhr muss ich da sein ist das weit von bahnhof zur kaserne?
Autor: Micha
« am: 20. Dezember 2005, 14:50:06 »

Des zweite wochenende is dienst stand im brief!
Ich hab nur gedacht das sie uns das erste wochenende frei geben da heilige drei König is, und wir dann schon am donerstag heim können! Is aber wurscht haben den termin verschoben.


mfg
micha
Autor: bayern bazi
« am: 20. Dezember 2005, 13:22:07 »

meinste echt das wir net am 6 frei ham( heilige drei Könige)?  mei freundin und ich wollten unsern klan da taufen!


betr. Termin Taufe

Ruf mal bei deinem Spieß an und frag nach - Tel 08651/790 und dann über die vermittlung KpFw verlangen

ist ja ein wenig Organisation dabei bei einer taufe und dann weißt du engültig bescheid ob der termin hinhaut oderob du ihn auf das 2. wochenende verschieben musst ;)

die Vorgesetzten sind bei solchen angelegenheiten auch keine UNMENSCHEN  :)
Autor: christian160181
« am: 20. Dezember 2005, 08:30:27 »

Ja, Reichenhaller Hbf aussteigen. Da hol ich dich dann um 12.15 Uhr ab. Dann können wir noch irgendwo was trinken oder so und spätestens um 13 Uhr sind wir dann an der Kaserne.

Aber ich glaub wirklich dass wir am 6. Dezember drin bleiben müssen.
Autor: Micha
« am: 19. Dezember 2005, 17:08:51 »

meinste echt das wir net am 6 frei ham( heilige drei Könige)?  mei freundin und ich wollten unsern klan da taufen!
Ja dann passts das ich um 12.16uhr ankomme.
Autor: christian160181
« am: 19. Dezember 2005, 08:51:09 »

Ich glaub nicht dass wir am 6. frei haben. Und du müßtest nicht um 14 Uhr da sein. Steht ja drin, wenns geht solltest du schon eher kommen. Aber des passt e wenn wir uns dann am Bahnhof treffen. 14 Tage noch...
Autor: Micha
« am: 17. Dezember 2005, 07:31:50 »

Ich hab ihn gestern auch bekommen.
Muss jetzt auch um 14.00Uhr da sein.
Meinst wir ham dann am 06.01 frei, is ja ein Feiertag?



mfg
micha
Autor: christian160181
« am: 15. Dezember 2005, 14:39:46 »

Ich kann nicht gut Volleyball spielen. Bin nicht so der sportler. Da steht drin dass wir am 14./15. Januar Dienst haben, was wir genau alles mitnehmen sollen, ein Personalbogen ist dabei den soll man schonmal so gut wie möglich ausfüllen. Und dass am 9. Februar das Gelöbnis ist.
Autor: Micha
« am: 15. Dezember 2005, 10:34:17 »

Ne, ich hab noch nichts bekommen.
Hab schon ewig nimmer gespielt, hätte aber mal wieder bock drauf!
Was steht denn in dem schreiben?
Autor: christian160181
« am: 15. Dezember 2005, 09:32:05 »

Was genau meinst du? Es gibt ein Volleyball Feld usw. Wenn du Fußball spielen kannst werb ich dich gleich für einen Verein ausserhalb an.

Hab gestern ausserdem ein Schreiben aus der 3. bekommen. Du dann auch oder?
Autor: Micha
« am: 13. Dezember 2005, 18:59:25 »

Kann mir jemand sagen was es in der Kaserne an Freizeit Aktivitäten gibt?


mfg
micha
Autor: Micha
« am: 07. Dezember 2005, 19:30:34 »

1. 'v'on der Einheit
2. Nur die Einberufung.

Hast du was von der Einheit bekommen?? Und wenn ja was?

1. Da musst du dich wohl  verlesen haben, hab nirgends  von mit f geschrieben.  ;D  ;D

2. Ja hab ich auch nur bekommen. aber manche Einheiten verschicken auch so noch Briefe, deswegen hab ich gefragt!

Hast du meine Nummer bekommen??

mfg
micha
Autor: christian160181
« am: 07. Dezember 2005, 19:01:49 »

1. 'v'on der Einheit
2. Nur die Einberufung.

Hast du was von der Einheit bekommen?? Und wenn ja was?
Autor: Micha
« am: 05. Dezember 2005, 16:29:35 »

christian160181 hast du nur deine einberufung bekommen, oder auch nen Brief von der Einheit??

mfg
micha

 
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de