Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. August 2018, 15:55:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: aga absolvent
« am: 24. Dezember 2005, 18:04:10 »

hi,

habe grad meine aga in murnau vorbei.nettes städtchen, tolle landschaft, aber ich bin froh, dass ich da jetzt weg bin.

viel spass in der aga, vor allem weil es für viele ausbilder die letzte sein wird und die uns schon gesagt haben, dass die nächste aga richtig hart wird. also stell dich mal auf harte 3 monate ein

gruß
Autor: JK
« am: 15. Dezember 2005, 20:17:31 »

02.01.06 natürlich :)
Autor: JK
« am: 15. Dezember 2005, 20:16:03 »

Hallo Forum!

Hab meinen Einberufungsbescheid bekommen und so wie's ausschaut gehts am 02.01.05 ab nach Murnau.

Kann mir jemand sagen was mich dort im großen und ganzen erwartet? Wollte eigentlich zu den Feldjägern, scheint aber nicht geklappt zu haben :(

Gruß,
Julian
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de