Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. September 2018, 18:40:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: ulli76
« am: 02. Juni 2014, 17:52:49 »

Ist ganz einfach: Eine Laufstrecke gibt es immer irgendwo und den Rest kann man als Körpergewichtsübungen machen. Problem gelöst.
Autor: schlammtreiber
« am: 02. Juni 2014, 12:34:54 »

Ich war selbst nicht dort, hab mir aber sagen lassen, dass der Standort für Sport so einiges bietet.
Du wirst wahrscheinlich zufrieden sein, denke ich.
Kann Dir aber wirklich nix genaueres sagen.
Autor: BonnerJeck
« am: 02. Juni 2014, 08:49:53 »

ja.
Autor: lamer
« am: 01. Juni 2014, 21:29:24 »

Ich werde bald nach Bonn (Hardthöhe) versetzt. Weiß jemand, wie dort die Sportmöglichkeiten aussehen?
Autor: rambosocke
« am: 22. August 2012, 22:24:39 »

Ziemlich gut. Gut gepflegter Naturrasensportplatz, Laufbahn wird gerade erneuert, Beachvolleyballfeld, Sporthalle, sehr gut bestückter Kraftraum, Tennisplätze. Tiptop!
Autor: Logge.
« am: 04. Juli 2012, 10:16:50 »

Moin,

wie ist denn so die sportliche Ausstattung der Kaserne in Bonn. Gibt es dort einen Sportplatz und/oder Kraftraum?

Schon mal Danke,

Gruß Logge.
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de