Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. November 2018, 03:54:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "See"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Franke_Fo
« am: 21. August 2013, 17:48:44 »

Hi Zusammen.

ich suche auch Kameraden. War damals vom 03/1997 -10/1997 in der 5./230.Ingolstadt
Unser Zugführer war damals der OFW K. (aus Roth).Dann gabs noch nen UA P., SU M. . Wer kann mir helfen, Kameraden zu finden.

Gruss

OG Kroiher


Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe Netiquette, Punkt 4). 
Autor: Darkness
« am: 04. Februar 2006, 13:12:31 »

Grüße,

die 5. hat zum 01.01.06 ihren Ausbildungsauftrag verloren. Wir heißen jetzt 5.FüUstgBtl292. :(
Autor: R.Kautzsch
« am: 21. September 2005, 12:12:42 »

Hallo zusammen,

hab gerade mal hier gestöbert...ich war auch in der 5./230 1997 im GWD war schön damals...schade das sie aufgelöst wurde...danach "musste" ich zur PanzerPi280....


Grüße aus Zwickau
Autor: Ex-Kämpfer
« am: 12. September 2004, 16:08:17 »

Servus!
Die 5./230 wurde 2002 aufgelöst. Ich war bis 06/01 in der 4./230 u. war auch beim Abschlussappell von 230 mit Kameradschaftsabend dabei, is schon schade. Jetzt is nur noch die Pi-Schule Lehrgruppe B in Ingolstadt.
Anker wirf!
Autor: checker
« am: 12. Februar 2004, 12:36:04 »

hallo zusammen,

weis jemand was aus der 5./230 geworden ist.

war 2000 als M-Boot-FAhrer in der 5.

Gruß

Checker ???
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de