Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Februar 2018, 08:12:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurde ein neuer Beitrag geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Klaus Herrmann
« am: 10. Februar 2018, 14:07:04 »

Ach ja, ich habe erst den SLT 50-2
Y 947 355 und dann den Y 947 360
gefahren.

Gruß

Klaus H.
Autor: Klaus Herrmann
« am: 09. Februar 2018, 22:11:15 »

Hallo Uwe,

Ich war in der Zeit von 1977 bis 1981 bei der 5./1 in Ahrbergen ich glaube wir kennen uns.

Gruß

Klaus H.
Autor: Uweholzhausen4@gmail.com
« am: 07. Januar 2018, 17:29:07 »

Hallo Rischi, hallo Ehemalige , ich war bis 1986 in Ahrbergen als Ofw in der 5.ten.(Bei mir gab es den Blaumann). Würde gerne helfen.
Ich kenne Ole, der wohnt in Hildesheim.

LG

Uwe
Autor: hanrisch
« am: 17. Dezember 2014, 12:08:00 »

Hallo Torsten, kommst Du aus der Nähe unseres früheren Standortes Ahrbergen? Ich war bis Anfang 1987 bei der 5./1 mob.beordert und hatte danach auch noch weiter Kontakt nach Ahrbergen (SU Ole...). Vielleicht bekommen wir ja noch einige zusammen...
Autor: Torsten Hentschel
« am: 05. Dezember 2014, 18:54:18 »

Hi
Ich bin auch in Ahrbergen gewesen  bei 5./ instBtl1  SLT Fahrer  von  Dze. 1987 Würde mich Freuen wenn auch wer aus meiner zeit hier im Forum ist 
Habe den SLT 50-2 Y446144 gefahren
Autor: Risch, Hans-Dieter
« am: 07. Oktober 2014, 17:15:09 »

Hallo, ich suche zwecks Fortschreibung der Chronik des InstBtl. 1 (Chronik 1979 und 1984 liegt mir vor) ehemalige Soldaten aller Dienstgradgruppen die mir bei meinem Vorhaben zu helfen würden. Es geht mir insbesondere um die Zeit zwischen 1984 und der Auflösung des Bataillons, aber auch um die Ergänzung der Chroniken vor 1984. Würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de