Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. September 2018, 14:49:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: turbotyp
« am: 04. März 2016, 12:26:09 »

Probiere es doch via "Personensuche" im Intranet.
Autor: Ily
« am: 04. März 2016, 11:54:36 »

Ja leider, ich wäre sofort bereit mit Ihm zu tauschen.... kann man ihn den anderes kontaktieren?
Autor: KlausP
« am: 04. März 2016, 11:45:53 »

Seit Threaderstellung scheint ihn das nicht mehr interessiert zu haben, jedenfalls war er seit dem nicht mehr im Forum eingeloggt.
Autor: Ily
« am: 04. März 2016, 11:28:08 »

Hallo Herr Kunze

Haben Sie schon jemanden gefunden? Bin nämlich in Frankenberg und will nach Daun mache auch die Unteroffizierslaufbahn...
Autor: Werder33
« am: 23. November 2015, 21:52:39 »

Hallo liebe User ,
Ich suche dringend einen Tauschpartner mit dem ich von Daun nach Frankenberg wechseln kann . Ich mache im Moment die Unteroffiezier Laufbahn als Wiedereinsteller . Im Karrierecenter wurde mir eigentlich fest zu gesagt das ich heimat nah ,also in Frankenberg eingeplant werden würde , dies passierte dann aber leider nicht .Für mich wäre es einfach besser wenn ich näher bei meinen Großeltern und meiner Freundin wäre , denn meine Großeltern haben niemanden der sie Pflegt da meine Eltern nach Bayern gezogen sind . Bin ab nächstes Jahr (28.03.2016) dort eingeplant .

Bedanke mich schon einmal im Voraus .

Liebe Grüße
Maximilian Kunze
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de