Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 12. Dezember 2018, 19:53:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Soldaten_Frau
« am: 03. August 2018, 08:27:17 »

Guten Morgen,

ich habe für mich für den ET 04/2019 beworben und stehe jetzt vor dem mündlichen Auswahlverfahren. Es würde mich brennend interessieren
welche Fragen euch hier gestellt wurden. Sowohl als Präsentations-Thema als auch während dem Einzelgespräch. Vielen Dank schon einmal
im Voraus!
Autor: Vanni2811
« am: 28. Mai 2018, 08:22:38 »

Hallo,

vielen lieben Dank für den Tipp :)
Leider habe ich kein Kartenlesegerät. Habe aber einen Termin in zwei Wochen bekommen ;)

Liebe Grüße
Vanessa

Hallo :)
Ich habe gestern auch meinen Bescheid bekommen. Muss jetzt noch das Führungszeugnis beantragen (sehr schwer in nächster Zeit in Berlin einen Termin zu bekommen).

Liebe Grüße
Vanessa  :)

Falls Du schon diesen neuen wunderbaren Kartenpersonalausweis hast, die elektronische Ausweisfunktion aktiviert ist, kannst Du das Führungszeugnis auch online selbst beim Bundesamt für Justiz beantragen.

Voraussetzung: Die aktivierte E-Ausweisfunktion, einen entsprechenden Kartenleser und die AusweisApp sowie eine Kreditkarte für die Onlinebezahlung.
Autor: christoph1972
« am: 27. Mai 2018, 19:58:58 »

Hallo :)
Ich habe gestern auch meinen Bescheid bekommen. Muss jetzt noch das Führungszeugnis beantragen (sehr schwer in nächster Zeit in Berlin einen Termin zu bekommen).

Liebe Grüße
Vanessa  :)

Falls Du schon diesen neuen wunderbaren Kartenpersonalausweis hast, die elektronische Ausweisfunktion aktiviert ist, kannst Du das Führungszeugnis auch online selbst beim Bundesamt für Justiz beantragen.

Voraussetzung: Die aktivierte E-Ausweisfunktion, einen entsprechenden Kartenleser und die AusweisApp sowie eine Kreditkarte für die Onlinebezahlung.
Autor: Vanni2811
« am: 27. Mai 2018, 15:39:19 »

Hallo :)
Ich habe gestern auch meinen Bescheid bekommen. Muss jetzt noch das Führungszeugnis beantragen (sehr schwer in nächster Zeit in Berlin einen Termin zu bekommen).

Liebe Grüße
Vanessa  :)
Autor: deathstar
« am: 27. Mai 2018, 03:13:05 »

Hallo ihr, gestern habe ich meine Einstellungszusage per Post erhalten. Würde also in eurem Fall bald mit dem Bescheid rechnen. Die medizinische Untersuchung habe ich noch vor mir (Ende Juni).
Autor: Vanni2811
« am: 25. Mai 2018, 11:55:00 »

Hallo Jen1511,

ich habe vor etwa zwei Wochen meine Einstellungsuntersuchung gehabt (etwa eine Woche zuvor habe ich telefonisch eine vorläufige Zusage erhalten) und die Ärztin hat das okay gegeben. Nun habe ich vor 2 Tagen nochmal mit der zuständigen Bearbeiterin telefoniert und diese hat mir gesagat, dass die Bescheide (welche Unterlagen noch nach gereicht werden müssen) (Wehrbereich Nord) gestern raus gehen sollten.
Hast du mittlerweile Bescheid bekommen?

Liebe Grüße :)
Vanessa

Hey Leute,

nächste Woche ist bereits die 21. KW. Ich drücke Euch alle die Daumen, vielleicht können wir uns ja auf dem Laufenden halten wie der aktuelle Stand der Dinge ist für den gntd - Oktober 2018.
Ich habe bisher leider noch keine Rückmeldung erhalten. Wie siehts bei Euch aus?

Liebe Grüße :)
Autor: Jen1511
« am: 18. Mai 2018, 14:57:55 »

Hey Leute,

nächste Woche ist bereits die 21. KW. Ich drücke Euch alle die Daumen, vielleicht können wir uns ja auf dem Laufenden halten wie der aktuelle Stand der Dinge ist für den gntd - Oktober 2018.
Ich habe bisher leider noch keine Rückmeldung erhalten. Wie siehts bei Euch aus?

Liebe Grüße :)
Autor: woodstock
« am: 08. Mai 2018, 22:02:23 »

HaRe,
du meldest dich dann hoffentlich, wenn du da bist.
Wir stecken dann zwar im Lernmodus, aber ich finde das wäre Mal ne gute Ablenkung.

Autor: Vanni2811
« am: 07. Mai 2018, 13:52:37 »

Hey HaRe :)
Hast du schon eine Rückmeldung nach dem Vorstellungsgespräch bekommen? Da dort ja eig. von 20./21. KW die Rede war.

Liebe Grüße  :)
Autor: HaRe
« am: 02. Mai 2018, 16:35:34 »

Hallo Leute,

beginnt jemand von Euch im Oktober 2018?
Welches BwDLZ habt Ihr? Ich selbst bin in Bruchsal.

Autor: Bastian D
« am: 23. April 2018, 21:41:47 »

Vielen Dank für Eure Informationen.
Autor: MaxDa
« am: 28. August 2017, 09:00:32 »

Danke für eure Rückmeldung, ich war einfach zu ungeduldig und hätte noch einen Tag warten sollen, denn dann war per Mail die endgültige Zusage da!
Autor: Toni132
« am: 25. August 2017, 19:18:20 »

Ich habe auch noch nichts wieder gehört und habe die Unterlagen auch schon vor fünf Wochen hingeschickt.
Autor: Susi2908
« am: 25. August 2017, 00:07:05 »

Bei mir hat das ganze 3Wochen gedauert. Aber habe  auch oft da angerufen und nachgefragt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Autor: Nordlicht16
« am: 25. August 2017, 00:04:59 »

@MaxDa
Bei mir ging es nach der ärztlichen Untersuchung sehr schnell. Aber da sind die Erfahrungen wohl sehr unterschiedlich. Ruf doch einfach an und frag nach  ;)
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de