Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. November 2018, 08:15:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "See"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Geraldine
« am: 31. Juli 2006, 19:07:28 »

also, alle die, die ein Studium mit (studiumvorbereitendes) Praktikum haben fangen am 1.8. an und alle die ein studium ohne (studiumvorbereitendes) praktikum haben, wie ich fange am 1.10 an, denn die zwei monate vor beginn des studiums werden dann für dieses praktikum genutzt, damit dann alle am 1.10.07 zusammn anfangen zu studieren....
so is das. glaube alle technischen studiengänge haben so ein praktikum und die gesellschaftswissenschaften nich...

PS: fange am 1.10. an und dann studium in HH (Pädagogik)
Autor: Bifi
« am: 31. Juli 2006, 19:05:06 »

ich bin auch mit dabei!!
ich komme aus dem ruhrgebiet und brauche mit dem zug fast
sieben stunden.
Autor: atzematze
« am: 28. Juli 2006, 17:14:49 »

Acho, na wennde noch keine AGA hast dann is ja sowieso klar... Nee mach keinen FlgDst, mach FüDst... und soviel wie ich weiss is Informatik kein rein technisches Studium, deshalb brauch ich kein Praktikum..
Kann sein dass e daran liegt...
Falls jemand noch andere Varianten hat, schreibt ma!!

MfG Atzematze
Autor: Mastermoe
« am: 28. Juli 2006, 16:09:25 »

machst du evtl fliegerischen dienst oder studium ohne praktikum? mir wurde gesagt diese leute fangen am 1.10.an. ansonsten wurde mir gesagt das jetzt 2 monate AGA ist( hab ja auch noch keinen gwd)ab 1.8.
Autor: atzematze
« am: 27. Juli 2006, 11:46:57 »

Hi an euch, ma ne Frage!!

ich hab meinen GWD auch schon weg, komm aber erst am 1.10. nach Fürsty..

Habt ihr schon ne Ahnung was ihr ab 1.8. da macht. Weil soviel wie ich weiss, fängt der Offz-Lehrgang einheitlich am 1.10. (bzw. 4.10.) an. Also wenn ihrs wisst, mich würds ma interessieren.

MfG atzematze
Autor: kingsleymension
« am: 08. Juli 2006, 18:53:35 »

normal GWD geleistet.
Autor: Erik
« am: 08. Juli 2006, 17:08:24 »

ja hast recht... solange man sich nicht darauf versteift, dass man das ganze dann auch kriegt ;-) probieren kannst dus ja und wenn dus schaffst, hast ja erreicht was du wolltest... wenn nicht wirst ja auch nicht gleich rausgeschmissen ;-)

Hast du als FWDL angefangen ???

Mfg Erik !
Autor: kingsleymension
« am: 08. Juli 2006, 16:42:03 »

EIT = Elektro- und informationstechnik
SSW= staats- und sozialwissenschaften.

egal was die einem einhämmern ;). antrag auf studiennachberatung stellen und sehen was passiert ;).
probieren geht bekanntlich überstudieren :)
Autor: Erik
« am: 08. Juli 2006, 16:25:31 »

oh man, die abkürzungen wieder :-(kannst du mir sagen was eit und ssw ist ?

Meinst du es ist so leicht zu wechseln ? mir wurde in Köln eingehämmert, dass wechseln so gut wie unmöglich wäre

Mfg Erik !
Autor: kingsleymension
« am: 08. Juli 2006, 14:53:03 »

nach momentanem stand noch EIT, bin dabei auf SSW umzuschwenken. mal sehen obs was wird.
Autor: Erik
« am: 08. Juli 2006, 13:46:14 »

und was ?
Autor: kingsleymension
« am: 08. Juli 2006, 13:04:18 »

nein wird es nicht ;) werde in münchen studieren  :-*
;D
Autor: Erik
« am: 08. Juli 2006, 11:19:35 »

studierst du dann später in hamburg oder münchen ? wenn du wie ich in Hamburg studierst wirds wohl ne kleine weltreise ;-)

Mfg Erik !
Autor: kingsleymension
« am: 07. Juli 2006, 16:19:27 »

halbe stunde bis 45 minuten mit dem auto :D
Autor: Erik
« am: 07. Juli 2006, 10:07:52 »

bei mir sinds gerade mal 4 stunden mit dem auto ;-)

Zugfahren dauert sowieso immer sehr lange:-(

Mfg Erik !
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de