Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. September 2018, 11:28:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: ARMY STRONG
« am: 29. September 2010, 09:19:48 »

Ebern????  ???
Hier gehts doch um VHH...
Autor: Wolfi
« am: 28. September 2010, 22:41:12 »

Die ehemalige Kaserne in Ebern wird zu Teilen privat verkauft es entstehen dort Gewerbebetriebe, Hotels und in der ehemaligen Wache eine Gaststätte. :)
Autor: Konfuse86
« am: 18. April 2010, 11:35:06 »

Grüsst euch Kameraden,also ich hatte auch meinen grundwehrdienst in veits,war die geilste zeit meines lebens bis jetz,ich war vom 1.4.07-31.12.07 dort,war der pure wahnsinn,die Leute waren hammer,die vorgesetzten,die ausbilder,eigentlich alle,es gab sogar zeiten,wenn wochenende war hab ichs garnich erwarten können,das wieder sonntag is,das ich hinfahren kann!klingt komisch,is aber so!erst war ich 4./fmbtl 1.zug und nach der aga,in die 3./ mat-gruppe!lehrgang in bad frankenhausen und 4 wochen übung in baumholder(baumholder stinkt,wer dort war weiss was ich meine,ich hatte noch nie mehr langeweile)!und jetz dieses jahr gehts wieder zum bund 8 jahre stuffz,panzerinstandsetzung,freu mich schon,aber ich würde auch gern wieder nach veits,endgeile kaserne!UND NOCHMAL NEN DICKEN GRUSS ANS MANNHEIM IN VEITS! also leute,jeder der dort sein aga machen darf,sollte es geniessen,klar wird man auch gefordert,aber das is überall gleich!
Autor: Dennis24
« am: 29. März 2010, 13:33:47 »

Ich glaube der thread ist schon ein wenig älter danny ;)
Autor: dany1212
« am: 29. März 2010, 13:29:28 »

Hallo mitteinander !!
ich muss am 6.4 in VHH antreten !!hoffe ich hab de eine gute aga denn danach muss ich nach sonthofen !!weiß jemand was mich da in sonthofen und VHH so erwartet
gruß dani :)
Autor: Shugarth
« am: 29. August 2008, 16:59:18 »

pfeffer? 0o
Autor: AntiMSG
« am: 03. August 2008, 18:12:09 »

Servus,
Ich grüße alle Beißer aus dem SU-Zug insbesondere die Stube 111 natürlich auch die gesamte 4. Kp, Ausbilder und Hlfsausbilder aus meiner AGA Zeit (1.Zug) .
Bin nach meiner AGA im SU-Zug gelandet und find's einfach nur geil... was besseres hätte mir nicht passieren können. Die Kameradschaft ist sauber und Leistungsmäßig wird auch einiges abverlangt, körperlich wie geistig.
Naja, erstmal Urlaub genießen und dann wieder auf in den Kampf, haut rein.

"Lernen durch Schmerz Männer"
Autor: Shugarth
« am: 26. April 2008, 01:19:54 »

zwoter beim Ofw Bö....^^ saugeiler typ ;)
Autor: blablub
« am: 16. April 2008, 07:32:36 »

4./ rockt...
@shu...
in welchem zug biste denn gelandet?
Autor: Shugarth
« am: 11. April 2008, 20:21:40 »

also ersten 2 wochen rum....muss sagen ne arschgeile kaserne, supercoole ausbilder (einzige ausnahme ist der Ofw R. XD )
auch die hilfsausbilder schwer in ordnung und ach einfach ne supermegaarschgeile truppe :D
freu mich schon auf sonntag kameraden ;)

p.s: sogar das essen ist nicht schlecht und es gibt auch warmes wasser ^^
Autor: Ghostdoggi
« am: 31. März 2008, 22:17:06 »

boah hab schon voll die bauschmerzen bekommen das ich heute nit mehr rausbekomme wann ich da sein muss.... :)

und vielen dank fürs schnelle antworten...

ps: machste auch aga jetzt also ab morgen oder biste schon länger da oder wie oder was? ;D
Autor: Shugarth
« am: 31. März 2008, 22:10:47 »

also die kameraden von der 4. Kompanie müssen spätestens um 1400 in der kaserne sein...
mach dir mal kan kopf...sei am besten so um 1200 da :)
Autor: Ghostdoggi
« am: 31. März 2008, 22:01:22 »

Hi komme morgen zur aga in die 8 fernmelde danach in die 4....hab aber ein problem wollte eben noch mal auf den einen brief gucken von wegen uhr zeit...also wann ich da sein muss da fällt mir auf das ich alle briefe hab bis auf den wo drauf steht wie viel uhr mann da sein solllllll :'( also bitteeee help me

gretz an alle die da auch hin kommen ;D
Autor: Shugarth
« am: 31. März 2008, 00:18:04 »

was machen wir eigentlich genau im 4./- ?
ist das ein reines Fernmeldebatallion? oder ist eine eine "Sondereinrichtung" dank der schönen Bezeichnung DLO (ich weis schon was DLO heist...) werden wir viel gefechtsdienst haben oder generell mehr auswärts unterwegs sein? wie siehts aus mit hubschraubern? :D
bekommen wir eigentlich gleich in der AGA die Funkersachen beigebracht oder ist die AGA überall (ausser bei den Sanis z.B.) komplett gleich? mir wurde nämlich ursprünglich eine stelle als Fschjg UA angeboten, da ich aber Späteinsteller (bin zwar erst 17 ;) aber hab erst eine woche vor dienstantritt bescheid bekommen) haben sie mich nach höchheim geschoben... ^^
naja ich lasse mich einmal überraschen ^^
mkg
Autor: Halpape
« am: 30. März 2008, 17:37:53 »

Endlich vorbei mit der AGA!

Bin jetzt zu 2. gewechselt als KpFü Ordonanze...die leute die am Wochenende dienst haben die darf ich dann bedienen^^ hihi wie geil
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de