Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Juli 2018, 08:50:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurden 15 neue Beiträge geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: SvW1899
« am: 12. Juli 2018, 20:23:45 »

Hallo mich würde auch interessieren ob hier schon jemand aus dem Bereich Heer etwas gehört hat?
Gemäß GAIP sind die Konferenzen ja seit dem 29.6 für das Heer durch.

Oder hat jemand Einblick wie lange es nach den Konferenzen dauert, bis die Bescheide bzw. Aufforderungen 90/5 rausgehen?
Autor: HptFw Jg
« am: 10. Juli 2018, 12:01:14 »

Danke 200/3
Autor: Mike72
« am: 10. Juli 2018, 05:49:38 »

Vielen Dank PH72!
Autor: 200/3
« am: 09. Juli 2018, 15:25:03 »

Und ich würde sagen, dass es hier auch um BS geht...und da sind halt offenbar noch keine Bescheide raus...
Autor: PH72
« am: 09. Juli 2018, 14:58:35 »

Ich würde sagen, es haben alle ihre positiven Bescheide zur Übernahme Offz MilFD 2018 bereits erhalten.
Die allgemeinen Zusammenziehungen für Heer und Luftwaffe haben bereits vor geraumer Zeit (Mitte Mai) stattgefunden, Marine mit Sicherheit auch.
Zudem beginnen die meisten Fachausbildungen bereits Mitte August 2018.
Die Zulassungen zum OA erfolgen dann zum 01.Oktober 2018.
Autor: Mike82
« am: 05. Juli 2018, 20:32:01 »

Würde mich auch interessieren ob einer vom Heer schon Post bekommen hat. Geschrieben hat hier ja noch keiner
Autor: HptFw Jg
« am: 05. Juli 2018, 15:01:38 »

Schon jemand vom Heer einen positiven Bescheid?
Mkg
Autor: LwPersFw
« am: 27. Juni 2018, 13:09:27 »

Bitte hier nur noch schreiben, wenn es den Durchgang OffzMilFD oder BS 2018 betrifft...



OffzMilFD und Berufssoldat 2019 ... bzw. allgemeine Verfahrensfragen... bitte hier

https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,63500.0.html
Autor: Ralf
« am: 27. Juni 2018, 11:16:37 »

Hier besteht doch die Möglichkeit für die zentralen Auswahlverfahren 2018 zu schreiben.
Autor: Zentaurio
« am: 27. Juni 2018, 09:42:15 »

In der folgenden Gruppe geht es ausschliesslich um OffzMilFD.
Wird das Thema BS 2018 noch irgendwo behandelt, oder besteht da kein Bedarf?

MkG
Autor: Ralf
« am: 24. Juni 2018, 16:08:34 »

GAIP BAPersBw - KeNr 51-01-05 Formular „Rücktritt vom Antrag/Vorschlag" ausfüllen und ihm geben.
Autor: SpezNastjenka
« am: 24. Juni 2018, 14:57:29 »

Ich habe eine Frage zur Vorgehensweise zum Zurückziehen eines Vorschlages des DV bei erfolgter Übernahme. Einfach formlosen Antrag an DV und fertig? Oder müssen dort andere Wege beschritten werden?
Autor: Supersoldat2001
« am: 23. Juni 2018, 11:42:38 »

Wunderbar, besten Dank für Deinen Input. Ich war mir nicht im Klaren darüber, ob neben den Punkten eben auch noch die Einordnung in die Leistungsgruppe relevant ist. Dies scheint aber laut Deiner Ausführungen nicht der Fall zu sein. Habe dazu nämlich nichts in den Unterlagen finden können.
Autor: Ralf
« am: 23. Juni 2018, 05:49:25 »

Der Notenschnitt der Beurteilung fließt ja in den Punktsummenwert ein. Somit ist er damit ja "verbraucht". Noch einmal wird er also nicht zu Rate gezogen.
Autor: Supersoldat2001
« am: 22. Juni 2018, 21:19:30 »

Hallo zusammen,

ich habe eine generelle Frage zur Vorsortierung nach Punktsummenwert. Ist es von irgend einer Relevanz, in welchem Leistungsbereich beide Beurteilungen sind? Wäre es ein Malus, wenn die ältere Beurteilung lediglich im zweiten Leistungsbereich einsortiert ist, der Punktsummenwert aber sehr gut aussieht?


Vielen Dank schon mal und Euch ein schönes Wochenende!
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de