Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. September 2018, 21:58:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: timon87
« am: 02. Oktober 2006, 15:12:32 »

Hi daniel,
ich bin auch ab dem 01.01.07 in Rheine! Ich will auch Feldwebel werden, halt mit Ausbildung zum Fluggerätemechaniker.
bin dann ab 4.10 erstmal in Fritzlar da werden wir uns dann sehen!

hauta rinn bis denne der martin ne
Autor: Kilkars
« am: 20. Juli 2006, 20:34:14 »

Das denke ich auch :)

Gruß
Thorsten
Autor: da1505
« am: 19. Juli 2006, 22:48:19 »

ja ich bin als feldwebel des transportes bei den heeresfliegern (is klar) vorgesehen ab dem 01.01.2007 in rheine...denke mal dann werden wir uns wohl des häufigeren über den weg laufen...
mfg daniel
Autor: Kilkars
« am: 19. Juli 2006, 10:51:50 »

sry für die späte Antwort :)

Ich hab vor Feldwebel zu werden. Fluggerätemechanik.
Und selber?
Autor: da1505
« am: 05. Juli 2006, 18:34:04 »

was schlägst du denn für ne laufbahn ein???
wo kommst du denn her??
mfg
Autor: Kilkars
« am: 05. Juli 2006, 07:51:47 »

Ich hab am 04.10. AGA in Celle und dann geh ich zur StabsStff LfzTAbt 152 in Rheine. Vorgesehene Anschlussverwendung: FL GER FW CH-53G/GS
Autor: da1505
« am: 25. Juni 2006, 15:17:24 »

hallo.
ich bin ab dem 04.10.2006 in der grundausbildung in fritzlar, meine anschlussverbindung ist rheine.wäre schön wenn sich nen paar leute finden mit denen ich ab dann viel zeit verbringen werde ;)
auch über sonstige erfahrungen die ihr in rheine gemacht habt wäre ich dankbar drüber informiert zu werden!
mit freunlichem gruß
daniel
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de