Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Februar 2018, 14:51:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurden 4 neue Beiträge geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Delta87
« am: 18. Februar 2018, 21:02:07 »

Guten Abend,
Danny mein Name, 03.04.2018 bin ich auch dabei in celle
Würde mich freuen wenn ich bei euch auch in Gruppe kommen könnte
Autor: Bekka
« am: 16. Februar 2018, 12:28:53 »

magst du vllt auch in die gruppe rein?
Autor: Lydia1234
« am: 16. Februar 2018, 11:59:23 »

Hallo!

Ich trete am 03.04.2018 auch meine Ausbildung in Celle an. Danach werde


Liebe Grüße
Lydia
Autor: Mark E
« am: 13. Februar 2018, 12:11:08 »

Hallo zusammen,

ich werde auch am 03.04.2018 im USH 2./FA/UA-Btl 2 meinen Dienst antreten.
Vorgesehene Anschlussverwendung: Pz Fw

Ich freue mich drauf euch kennen zu lernen und hätte auch großes Interesse an der Whatsapp Gruppe.

Gruß,
Mark
Autor: KubaLibre
« am: 09. Februar 2018, 14:01:51 »

Guten Tag,

Ich bin auch zum 03. April eingeplant und habe Interesse an der WhatsAppGruppe.

Mit freundlichen Grüßen

Jakob
Autor: Neugaa
« am: 08. Februar 2018, 16:35:36 »

Hallo Matze!  :)

Ich freue mich einen weiteren Kameraden begrüßen zu dürfen!
Bitte melde dich doch im Forum an, sodass du mir oder dem Threadersteller eine Privatnachricht schreiben kannst, so können wir das mit der WhatsApp-Gruppe klären :)

Liebe Grüße,
Alex
Autor: Matze Pe
« am: 08. Februar 2018, 14:16:02 »

Hallo Leute,

ich habe ebenfalls Dienstantritt am 03.04.2018, USH 2./FA/UA-Btl. 2 und bin Wiedereinsteller mit der Laufbahn zum SchiessSichhFw SK auf dem Truppenübungsplatz.
Leider habe ich wie manch anderer auch noch keine weitere Post bekommen, aber ich gehe fest davon aus dass alles klappt.

Hätte auch Interesse an einer WhatsApp Gruppe.
Wie kann man dort aufgenommen werden?

Mit kameradschaftlichem Gruß

Matze
Autor: L
« am: 04. Februar 2018, 13:28:02 »

Bin auch dort als Laufbahnwechsler.


Edit:
Finger weg vom Betreff! Bitte!
Autor: Bekka
« am: 04. Februar 2018, 00:40:42 »

hey
 ich trete auch meine Dienst am 3.4.18 an
und dann geht es weiter mit DtA 2./St/UstgBtl I. DEU/NLD Corps
ich freue mich schon drauf
und ich bin auch an der WhatsApp gruppe interessiert

lg Rebekka
Autor: Nils N.
« am: 02. Februar 2018, 14:45:06 »

Hallo,
auch ich trete am 03.04.2018 meinen Dienst bei der Bundeswehr an.
Dienstantritt: 03.04.2018 USH 2./FA/UA-Btl. 2
Stammeinheit: 4/LogBtl 161 Delmenhorst
ATB: KfzMectrFW

Hätte großes Interesse an der Whatsapp Gruppe
Grüße,
Nils
Autor: Blood_Chaos
« am: 31. Januar 2018, 18:24:42 »

Bin auch dort, Ersteinstellung Fw laufbahn Und danach verwendung Als ITFw InfoÜtrWV Bw bei 5./ITBtl 281 Gerolstein

Hab jetzt auch ein account :D
Autor: Blood_Chaos
« am: 31. Januar 2018, 18:11:26 »

Bin auch dort, Ersteinstellung Fw laufbahn Und danach verwendung Als ITFw InfoÜtrWV Bw bei 5./ITBtl 281 Gerolstein
Autor: Tpunkt
« am: 25. Januar 2018, 11:19:22 »

Moin,
Ich trete voraussichtlich  ( warte auf das offizielle Einplanungsschreiben) auch am 03.04.18 meine AGA im USH 2./FA/UA-Btl. 2 an .

Stammeinheit 2. 212 Panzergrenadier  Btl.
Endverwendung PzGren Fw Augustdorf
 
Torsten aus Herne
Autor: sven92
« am: 23. Januar 2018, 18:37:09 »

Hallo Florian.
Ich bin auch ab dem 03.04.2018 in Celle und würde gerne in eure Whattsapp Gruppe.
Kannst du mir eine Nachricht senden.

Gruß, Sven
Autor: Flo H.
« am: 21. Januar 2018, 18:21:00 »

Hallo Kay! Schön dass Du dich meldest. Falls du Interesse an einer WhatsApp Gruppe hast, melde dich einfach bei mir. Wir sind schon einige Leute mittlerweile und es ist wirklich interessant  ;)

Gruß, Florian
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de