Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 15. August 2018, 01:29:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

HALLO

wir haben kurzzeitig mal die Schreibfunktion für Gäste auf MODERIERT gestellt

Gruß

BAZI


Antworten

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurden 12 neue Beiträge geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Lu22
« am: 12. August 2018, 20:14:58 »

Hallo Leute, ich habe mich nun auch mal hier angemeldet...
Ja! Es existiert bereits eine WhatsApp Gruppe. Also wer Interesse hat, schreibt mir einfach seine Nummer und ich würde euch dann hinzufügen  😊
Autor: Loerchen345
« am: 11. August 2018, 21:52:22 »

Hallo Leute,
Ich fange wohl auch am 1.10.2018 meine AGA in Weißenfels an. Schön Gleichgesinnte gefunden zu haben. Ich heiße Laura und bin 21 Jahre. Ich komme aus Hagen das ist in der Nähe von Bremen.
Habt ihr schon eine whats App Gruppe oder so ?
Autor: GrampyRabbit
« am: 16. Juli 2018, 18:25:11 »

Hi Leute  ;),
Wer aus RLP kommt, kann sich ja melden. evtl können wir ja schon Fahrgemeinschaften machen^^.
Ja es wird bestimmt mega anstrengend und schön. Die Hauptsache ist das wir uns Unterstützen.

An das Unterstützen kommt man nicht vorbei  ;D Ich habe den ganzen spass schonmal gemacht allersings bei den Jägern. Zusammenarbeiten, Mund halten, nicht vormucken und alles geben, dann wird das schon  8)
Autor: Apollon
« am: 15. Juli 2018, 19:08:07 »

Sorry sara,
komme aus der nähe vom Nürburgring^^
Autor: Apollon
« am: 15. Juli 2018, 19:06:57 »

Hi Leute  ;),
Wer aus RLP kommt, kann sich ja melden. evtl können wir ja schon Fahrgemeinschaften machen^^.
Ja es wird bestimmt mega anstrengend und schön. Die Hauptsache ist das wir uns Unterstützen.
Autor: GrampyRabbit
« am: 29. Juni 2018, 11:53:48 »

Tut euch den Gefallen und geht schonmal etwas joggen. Sich ggfs den Reibert zu besorgen ist auch eine Überlegung wert, kostet 20€ auf Amazon. Lohnt.
Autor: gast12345678
« am: 28. Juni 2018, 16:53:06 »

Apollon : wo genau aus der Eifel kommst her?
Autor: Sara
« am: 25. Juni 2018, 20:14:49 »

Hallo
Ja das ist echt cool.
Wo kommst du denn her?
LG
Autor: Aileeeeeen
« am: 25. Juni 2018, 11:18:30 »

Hallo Leute ich werde ebenfalls meine Grundausbildung am 01.10 in Weißenfels beginnen, echt cool das man hier schon etwas in Kontakt treten kann ! ;D
Autor: Sara
« am: 19. Juni 2018, 21:22:26 »

Hallo zusammen  :)
Ich bin sara, 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kiel.
Ich fahre mit dem Auto runter,finde ich bisschen entspannter als 5 mal bei der Bahn um zu steigen.
Ich fange auch am 01.10. Meine AGA in weißenfels an.
Ist ja cool das es hier sowas gibt. Meine Fragen bezüglich Schmerz Tabletten und Klamotten haben sich nun auch geklärt Hihihi.
Ich bin so aufgeregt.
Autor: Lil
« am: 03. Juni 2018, 15:49:13 »

Ich bin auch dabei als FWDler. Komme aus Brandenburg und bin 19 Jahre alt.
Autor: GrampyRabbit
« am: 25. Mai 2018, 14:11:15 »

Ich bin 29, es gibt viele Altersgruppen :P Ich werde als SaZ reingehen, da ich mein FWDL23 schon for ein paar jahren gemacht gemacht habe, bin also Wiedereinsteller.
Es wird definitiv anstrengend sein aber auch sehr erfüllend, dass kann ich euch sagen ;)

Gibts noch jemanden aus Hessen?
Autor: Lu
« am: 15. Mai 2018, 17:10:54 »

Zusammenhalt & Kameradschaft ist echt das wichtigste! 👍Darauf freue ich mich mit am meisten. Wenn sich gegenseitig geholfen wird, dann schafft auch jeder die 3 Monate  :). Wir sitzen ja dann alle im selben Boot  ;D
Autor: Apollon
« am: 15. Mai 2018, 16:00:02 »

Jupp, etwas Frauenpower würde nichts schaden ;D. Mit dem Laufen nun ja ich versuche es ::). Hauptsache es wird kein Horror, ansonsten werden wir es sehen.
Hauptsache der Zusammenhalt ist dann da^^.
Autor: Lu
« am: 15. Mai 2018, 12:17:56 »

Achso, ja klar! Da hätte ich auch drauf kommen können, was du meinst😄... Naja nicht direkt persönliche Erfahrungen, aber mein familiäres Umfeld kann mir da schon ein bisschen was erzählen . ;D Mir wurde auf jeden Fall geraten, sich etwas sportlich vorzubereiten, vorallem laufen gehen sollte sich lohnen. Joar ansonsten braucht man nicht viel denke ich. Die Einkleidung erfolgt ja meistens so schnell wie möglich :)
Ich frag mich auch wieviele wir sind, vorallem Mädels... Frauenanteil beim Sanitätsdienst ist ja sehr hoch. Frauenpower würde ich mal sagen 💪😊
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de