Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Januar 2019, 01:47:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.


Antworten

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurden 6 neue Beiträge geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "See"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Bender99
« am: 20. September 2018, 16:56:36 »

Hey ich bin am 1.10 auch dabei.(7./UsLw)
Gibt es noch die  Möglichkeit der WA Gruppe beizutreten?
Ich werde von Koblenz anreisen.
Finden sich hier noch Andere die aus der Umgebung kommen ?
Autor: ChrisL93
« am: 17. September 2018, 11:15:39 »

Guten Tag,

ich bin auch ab dem 01.10.18 der 7./UsLw zugeteilt.

An der WA-Gruppe wäre ich ebenfalls interessiert, vielleicht trifft man den einen oder anderen ja auf der Strecke.

LG
Autor: Dan95
« am: 10. September 2018, 13:13:33 »

Natürlich, schreib mir eine PN dann füge ich dich in die allgemeine Gruppe zu. Dort sind Leute gemischt drin. Da sind auch paar aus der 9.

LG
Autor: Basti86hh
« am: 07. September 2018, 14:52:20 »

Moin,
bin auch am 1.10.18 dabei, allerdings in der 9./Uslw
steht das Angebot mit der Gruppe noch?
Autor: Dan95
« am: 03. September 2018, 10:24:10 »

Hallo Leute,

mein Name ist Daniel und ich bin auch in der 7 zum 1.10 in Heide.

Für Leute in der 7 haben sich bereits 5 Leute in einer WH Gruppe gefunden. Wenn jemand dort rein will oder es bereits eine Gruppe schon gibt meldet euch per PN.

LG
Autor: Paddle
« am: 24. Juli 2018, 09:14:16 »

Ich bin ab dem 1.10. auch in Heide  in der 7./ UsLw
Autor: Steffi04
« am: 12. Juli 2018, 07:49:33 »

Servus 👋🏽
werde auch dabei sein, habe mich schon für die WA Gruppe per PN gemeldet.
Autor: DannyLK
« am: 09. Juli 2018, 08:02:11 »

Hallo zukünftige Kameraden,

bin am 01.10.2018 auch für Heide vorgesehen :D
Wäre cool wenn man der Whatsapp Gruppe noch beitreten könnte.

LG

klar schick mir einfach per pn deine nr dann füg ich dich hinzu
Autor: Svebac95
« am: 06. Juli 2018, 14:12:33 »

Hallo zukünftige Kameraden,

bin am 01.10.2018 auch für Heide vorgesehen :D
Wäre cool wenn man der Whatsapp Gruppe noch beitreten könnte.

LG 
Autor: DannyLK
« am: 18. Juni 2018, 07:56:09 »

Grüße,

in meiner Einplanung hat sich eine "Kleinigkeit" ergeben, sodass ich am 01.10. nicht nach Heide sondern nach Kalkar einberufen wurde.

Ich wünsche allen Kameraden viel Erfolg und Spaß an der USLw 😉

Wer Interesse an der WA Gruppe hat, kann dann somit gerne mir seine Nr. schicken und ich füge euch dann in die bestehende Gruppe hinzu :)
Autor: SimonJ89
« am: 14. Juni 2018, 15:22:20 »

Grüße,

in meiner Einplanung hat sich eine "Kleinigkeit" ergeben, sodass ich am 01.10. nicht nach Heide sondern nach Kalkar einberufen wurde.

Ich wünsche allen Kameraden viel Erfolg und Spaß an der USLw 😉
Autor: SimonJ89
« am: 11. Juni 2018, 22:35:39 »

Moin moin  :)

Eine Gruppe gibt's bislang noch nicht.
Wer mag kann mir aber seine/ihre Mobilnummer mit Klarnamen per PN schicken.
Ich richte uns dann eine Whatapp-Gruppe ein  ;)
Autor: MK87
« am: 07. Juni 2018, 15:23:04 »

Hallo Kameraden,

für mich geht es auch am 01.10.2018 los.
Ich wohne zwischen Köln und Aachen.
Eine Fahrgemeinschaft hört sich gut an.

Bis dahin!
Autor: Robert Bikhan
« am: 28. Mai 2018, 13:36:41 »

Hey,
bin auch ab dem 1.10 dabei, wenn ihr eine WA Gruppe habt, wäre ich gern dabei ;D komme aus dem schönen Koblenz hochgefahren :)
Autor: DannyLK
« am: 23. Mai 2018, 12:58:30 »

Bei mir gehts auch am 01.10.18 In Heide los.  ;D

Fahre ab Nürnberg mit dem Zug nach oben, falls jemand den selben Weg hat, kann man sich ja gerne unterwegs treffen  :D
© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de