Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. November 2018, 01:52:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "See"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: hush
« am: 16. August 2006, 07:34:47 »

kein plan ide antwort war bis jetzt immer:

sry...wir wollen uns nicht festlegen...-und dann fangen die an irgendwie abzulenken bzw versuchen mir die lage zu erklären...sodass ich nicht mal antworten kann...-am ende deiner grundi kommt der einplaner der wird dir schon sagen wo du hingehörst....-ja klar...mit meinem glück in die küche- mehr gibts nicht was du wissen brauchst...
joa und dann hab ich auch kein bock mehr...
na ja hab jetzt jemanden kennengelernt der das wenigstens versucht klar zu machen...das problem ist...der kann das erst machen kurz bevor der einplaner kommt...dh. bis dahin bin ich mir immernoch nicht sicher :-\
Autor: Dennis812
« am: 14. August 2006, 17:57:05 »

aber? woran scheitert das bis jetzt?
Autor: hush
« am: 14. August 2006, 10:05:00 »

Stell doch einfach einen Antrag auf Versetzung bei der SdL (Stammdienststelle der Lw)!

bin ja noch gar nicht soweit erst ab 04.10...und ich hab schon alles versucht vom antrag inc verlängerung über anruf nach kerpen bis hin zum gespräch mit einem typen von der personalabteilung in köln
Autor: Dennis812
« am: 11. August 2006, 21:09:20 »

Stell doch einfach einen Antrag auf Versetzung bei der SdL (Stammdienststelle der Lw)!
Autor: hush
« am: 11. August 2006, 10:39:22 »

Hi @ all,

vorraussichtlich werde ich dieses Jahr mein Abitur absolvieren und danach am 4. Okt. in Roth zu meiner AGA in der 14./ LwAusbReg 3 antreten.
Meine Weiterverwendung soll dann für die nächsten 9 Monate (fwdl) in Kerpen beim Sicherungsdienst sein.

Könntet ihr mir vielleicht schildern was mich dort erwartet, was meine Aufgaben usw. sind?
Würde mich echt freuen, schonmal thx im Vorraus.

mfg
relaX

wie haste das denn hingekriegt? will auch dahin!

normalerweise legt die luftwaffe sich nicht vorher fest...hat man mir gesagt...
Autor: Dennis812
« am: 09. April 2006, 20:57:38 »

da ist insofern was dran, als wenn du zu dem kontigent gehörst, das bisweilen für Wachdienste an andere Kasernen,teilweise auch anderer Nationen, abgestellt werden kann.
Autor: relaX
« am: 09. April 2006, 18:36:43 »

Na dann bin ich ja mal gespannt  :D

Ich hab auch mal gehört, dass man dann 1 Woche Dienst hat und dann nen paar Tage frei und dann wieder ne Woche Dienst usw. ist da was wahres dran ?

danke übrigens für deine Antwort

relaX
Autor: Dennis812
« am: 09. April 2006, 14:34:12 »

an allererster Stelle steht da insbesondere für FWDLer die weiterführende Ausbildung (scheißen, TrÜPl-Aufenthalte, viel Wache). Wirst also noch weiter "AGA" (wohlgemerkt in Anführungszeichen) haben. Bin mir nich ganz sicher ob man das als SGA bezeichnen kann oder net.

Ansonsten erwarten dich dort hochmotivierte Ausbilder und leitsungsfähigen ObSStff 1-3!
Autor: relaX
« am: 09. April 2006, 13:41:54 »

Hi @ all,

vorraussichtlich werde ich dieses Jahr mein Abitur absolvieren und danach am 4. Okt. in Roth zu meiner AGA in der 14./ LwAusbReg 3 antreten.
Meine Weiterverwendung soll dann für die nächsten 9 Monate (fwdl) in Kerpen beim Sicherungsdienst sein.

Könntet ihr mir vielleicht schildern was mich dort erwartet, was meine Aufgaben usw. sind?
Würde mich echt freuen, schonmal thx im Vorraus.

mfg
relaX
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de