Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 10. Dezember 2018, 12:05:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: SteveM
« am: 05. Dezember 2018, 13:05:57 »

Jup...mir oder Romario96 deine Nummer schicken . Ich leite das den weiter :)
Autor: SIMON98
« am: 05. Dezember 2018, 12:29:12 »

hallo ich wollte mal fragen ob es eine whatsapp gruppe gibt :)
Autor: SteveM
« am: 25. November 2018, 14:38:38 »

Moin schreib am besten Romario96 per PM deine Handy Nummer , er kann dich einladen ..

Gruß steve
Autor: JaninaB
« am: 25. November 2018, 12:05:38 »

Hi,

Ich fange ebenfalls am 2.1.2019 in Roth mit der GA an.
Vielleicht könntet ihr mich auch in die WhatsApp Gruppe hinzufügen?

Liebe Grüße
Janina
Autor: Marcel.
« am: 11. November 2018, 15:58:00 »

Hi,

erstmal danke an dich das du uns trotz GA noch zur Verfügung steht. Ich weiß das das stressig sein kann.

Zum anderen habe ich meine Nummer jetzt weiter gegeben und hoffe sie ist angekommen.

MfG
Marcel S.
Autor: LwLauch
« am: 08. November 2018, 22:42:53 »

Hallo, also zum Ablauf an sich kann ich nicht viel sagen, die Frage ist zu pauschal gestellt. "Normal" würde ich darauf mal antworten. Und man muss auch nichts beachten, einfach auf sich zukommen lassen, machen was die Ausbilder zu einem sagen und dann läuft der Hase.

Die Stuben sind nicht modern - also kein Fernseher, kein Kühlschrank, wenige Duschen (besonders nach der Military Fitness kann es mal sehr kuschelig werden ;)), wenige Toiletten -, das Essen ist hier aber wohl im Vergleich eher oberer Standard. Ich kann mich nicht beschweren.

Sonst noch präzisere Fragen oder Anliegen? :)
Autor: SteveM
« am: 08. November 2018, 13:26:18 »

Moin ,

ich trete auch am 2.1 meine GA in Roth an.

Ein paar kleine Infos wehren ne tolle Sachen :) und vielleicht kommt ja auch jemand aus der Dessauer Gegend .

Gruß Steve


Autor: Luftwaffe 2019
« am: 08. November 2018, 06:41:29 »

Moin Moin,
Vielleicht könnten sie uns ein zwei Dinge erläutern wie es in Roth abläuft und auf was man besonders achten sollte.
Autor: LwLauch
« am: 03. November 2018, 15:15:14 »

Hi, ich befinde mich derzeit auch in der GA in der 7. Kompanie in Roth. Ich stelle mich euch mal zur Verfügung, falls ihr Fragen habt. :) Vielleicht liegt euch das ein oder andere vorab schon auf dem Herzen.
Autor: StOPfr
« am: 03. November 2018, 15:11:12 »

Moin wenn dürfen wir denn unsere Nummer schicken  wenn man dabei sein möchte. Lg

Es bringt nichts, den Moderatoren die Telefonnummern zu melden. Eine PN an Romario96 ist zielführender  ;).
Autor: Romario96
« am: 01. November 2018, 12:43:33 »

Mir wenn du das kannst
Autor: Luftwaffe 2019
« am: 01. November 2018, 12:03:17 »

Moin wenn dürfen wir denn unsere Nummer schicken  wenn man dabei sein möchte. Lg
Autor: Romario96
« am: 01. November 2018, 09:28:50 »

Moin ich fange auch am 2.1 an eine wahtsapp Gruppe gibt es
Autor: Luftwaffe 2019
« am: 30. Oktober 2018, 12:28:18 »

Ja eine whatsapp Gruppe wäre cool würde jemand das übernehmen?
Autor: Marcel S.
« am: 28. Oktober 2018, 17:09:11 »

Hier meldet sich auch keiner mehr, sehr schade. Whatsapp Gruppen waren bis her immer sehr lustig und man konnte sich schonmal was kennen lernen.
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de