Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Januar 2021, 01:43:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Wir vom Team wünschen allen Kameraden ein gesegnetes WEIHNACHTSFEST und einen guten Rutsch ins Jahr 2021

Unser Gruß geht insbesondere an alle Kameraden und Kameradinnen, welche über die Feiertage Dienst schieben müssen, egal ab im "Tagesgeschäft" - als Hilfe im Coronafall - oder ob sie Irgendwo im Nirgendwo sind.

Wir Wünschen allen eine unfallfreie Zeit und das Ihr alle wieder Gesund zu Euren Familien zurückkommt



Antworten

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurden 59 neue Beiträge geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst die Verteidigungsministerin mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: BulleMölders
« am: 03. Januar 2021, 10:06:47 »

Habe alle wartenden Anmeldungen Aktiviert, darunter auch einen Then sollte nun funktionieren mit dem einloggen.

Zum Anmelden nochmal der Hinweis:
Dafür am besten nicht das normale Anmeldefenster nutzen, denn das ist fehleranfällig.
Einfach auf einen Namen eines Registrierten Benutzers klicken, z. B. meinen, dann öffnet sich ein Anmeldefenster welches problemlos funktionieren sollte.

Autor: Test928482
« am: 03. Januar 2021, 01:44:56 »

Hallo,

Ich bekomme auch keine email um mich zu verifizieren.

Benutzername: Then

Hab es schon mit zwei verschiedenen email Adressen probiert.

Danke für die Hilfe schonmal.
Autor: Gastaccount
« am: 09. November 2020, 20:59:37 »

Ich habe ein Problem mit der Reaktivierung meines Kontos. Nach Änderung meiner Email-Adresse erhalte ich die notwendige Email nicht. Gibt es da mit gmx ein allgemeines Problem? Denn das war schon beim Anmeldeversuch mit einer Gmx-Adresse der Fall. Wie dem auch sei, wie erhalte ich nun wieder Zugriff auf mein Konto? Danke für die Hilfe

Autor: BulleMölders
« am: 28. Oktober 2020, 11:37:11 »

Unter Tobias1211 gibt es keine Registrierung. Sicher das der Benutzername stimmt? Wann haben Sie sich Registriert?


Zum Anmelden nochmal der Hinweis:
Dafür am besten nicht das normale Anmeldefenster nutzen, denn das ist fehleranfällig.
Einfach auf einen Namen eines Registrierten Benutzers klicken, z. B. meinen, dann öffnet sich ein Anmeldefenster welches problemlos funktionieren sollte.
Autor: Tobias1211
« am: 28. Oktober 2020, 10:27:25 »

Mir wird angezeigt, dass entweder das paswort falsch ist oder das profil noch nicht freigeschaltet ist. habe extra auch schon ein neues passwort angefragt, weil ich dachte, dass es daran liegt, aber leider hat dies nicht funktioniert. Habe aber auch keine Aktivierungsemail bekommen.
Autor: BulleMölders
« am: 28. Oktober 2020, 09:45:08 »

Weder bei den frei geschalteten, noch bei den auf frei Schaltung wartenden ist ein Tobias1211 dabei.

Was heißt denn genau
dass ich mich nicht registrieren kann.
?

Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen oder ähnliches?
Autor: Tobias1211
« am: 28. Oktober 2020, 09:40:34 »

Guten Morgen, ich habe dasselbe Problem, dass ich mich nicht registrieren kann. Eventuell kann mir ja jemand dabei helfen.
Mein Benutzername ist Tobias1211

MfG Tobias Kasprzak
Autor: BulleMölders
« am: 26. August 2020, 06:59:00 »

Wo liegt den das Problem? Sie habe hier doch als Registriertes Mitglied geschrieben.
Autor: Hendrix_11
« am: 25. August 2020, 18:02:09 »

Ich habe vor einigen Tagen die Mail für die Registrierung bekommen. Doch als ich dann den Link und auch den anderen Link benutzt habe ist jedesmal ein Fehler aufgetreten.Ich habe aucv versucht mir ein neues Paswort bzw neuen Nutzer Namen schicken zu lassen. Konnte trotzdessen mich nicht verifizieren. Könnte mir jemand helfen. Danke schon mal:)
Autor: Rosine
« am: 23. Juli 2020, 20:30:05 »

Habe gerade alle noch wartenden Registrierungen frei geschaltet. Darunter war auch eine Rosine, sollte also nun klappen mit der Anmeldung.

Ja, es hat geklappt. Vielen Dank @BulleMölders
Autor: BulleMölders
« am: 23. Juli 2020, 06:46:35 »

Habe gerade alle noch wartenden Registrierungen frei geschaltet. Darunter war auch eine Rosine, sollte also nun klappen mit der Anmeldung.

Dafür am besten nicht das normale Anmeldefenster nutzen, denn das ist fehleranfällig.
Einfach auf einen Namen eines Registrierten Benutzers klicken, z. B. meinen, dann öffnet sich ein Anmeldefenster welches problemlos funktionieren sollte.
Autor: Rosine_Gast
« am: 22. Juli 2020, 22:14:23 »

Hallo,

bisher habe ich keine Bestätigungsmail mit einem etwaigen Link zum Anmelden bekommen.
Versucht habe ich dennoch mich anzumelden, allerdings ohne Erfolg.

Kann mir jemand helfen?

(Benutzername: Rosine)
Autor: elchefus
« am: 20. Juli 2020, 07:05:27 »

Moin, Moin,

beim morgendlichen Anmelden mehrfach Passwort wohl verkehrt eingegeben. Kann man irgendwie ein neues anfordern oder das Konto zurücksetzen lassen?

Danke
Autor: Rockwell
« am: 09. Juli 2020, 08:41:11 »

Ebenfalls Probleme beim registrieren.
ROCKWELLROGEL Ist der Benutzername.

Mit freundlichen Grüßen
Autor: BulleMölders
« am: 19. Juni 2020, 14:06:27 »

Weder in der Liste der freigeschalteten noch in der wartenden Aktivierungen ist der Name zu finden.
Wann soll die Registrierung gewesen sein? Datum und ungefähre Uhrzeit.
© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de