Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 04. Juni 2020, 07:11:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst die Verteidigungsministerin mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Phantomphlyer
« am: 18. August 2019, 13:28:49 »

Moin zusammen,

ich bin Wiedereinsteller ü25 ab 1.10.
Ich werde die ersten Jahre wohl viel auf Lehrgängen sein und somit auch ein Dach über dem Kopf haben.
Ich hab jetzt vorab schon mal nach einer bezahlbaren Wohnung in der Nähe des Fliegerhorst gesucht. Das scheint sich in der Gegend nicht so einfach zu gestalten. Schaut man z. B. bei den einschlägigen Kleinanzeigen Anbietern, kommen auf eine Wohnung mehrere Gesuche.
Gibt es noch eine Anlaufstelle bei der Bundeswehr für Wohnungen, oder weiß jemand, ob man zumindest für die erste Zeit während der Lehrgangsphase eine Stube bekommen kann?

Viele Grüße
© 2002 - 2020 Bundeswehrforum.de