Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 01. Juni 2020, 04:37:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst die Verteidigungsministerin mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: wolverine
« am: 03. September 2019, 19:48:21 »

Davor war er noch beim KLK/ 4. Div.

Die 1. LLDiv hat er aber verpasst.
Autor: Pericranium
« am: 03. September 2019, 17:25:18 »

Ach und ich schätze, dass er immer noch bordeauxrot trägt, weil das die letzte Farbe war, bevor er ins BMVg ging.
Autor: Pericranium
« am: 03. September 2019, 17:24:08 »

Und davor bereits Kommandeur der Luftlandebrigade 26 (zunächst noch als Oberst).

Er war bei meinem Gelöbnis Anno 2011 "auf der Ell" da. Hatte ich eine Gänsehaut damals....
"Guten Tag Fallschirmjäger!"..... "GUTEN TAG HERR GENERAL!!!"
Autor: panzerjaeger
« am: 03. September 2019, 16:42:29 »

Und davor bereits Kommandeur der Luftlandebrigade 26 (zunächst noch als Oberst).
Autor: SGBunny
« am: 03. September 2019, 16:39:03 »

Laut Vita:
2014 – 2015
Kommandeur der Division Schnelle Kräfte in Stadtallendorf

Danach dann ins Bundesministerium der Verteidigung.
Autor: Eisensoldat
« am: 03. September 2019, 16:28:32 »

Der ist doch von Haus aus Artillerist und/oder Logistiker. Ich dachte Generäle bleiben bei Ihrer Waffenfarbe??
mkg
Eisensoldat

Außerdem sieht der auch er wie ein braver Beamter aus als wie ein schneidiger Kampftruppen-Offizier
© 2002 - 2020 Bundeswehrforum.de