Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. August 2020, 05:01:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst die Verteidigungsministerin mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Rosine
« am: 23. Juli 2020, 20:30:05 »

Habe gerade alle noch wartenden Registrierungen frei geschaltet. Darunter war auch eine Rosine, sollte also nun klappen mit der Anmeldung.

Ja, es hat geklappt. Vielen Dank @BulleMölders
Autor: BulleMölders
« am: 23. Juli 2020, 06:46:35 »

Habe gerade alle noch wartenden Registrierungen frei geschaltet. Darunter war auch eine Rosine, sollte also nun klappen mit der Anmeldung.

Dafür am besten nicht das normale Anmeldefenster nutzen, denn das ist fehleranfällig.
Einfach auf einen Namen eines Registrierten Benutzers klicken, z. B. meinen, dann öffnet sich ein Anmeldefenster welches problemlos funktionieren sollte.
Autor: Rosine_Gast
« am: 22. Juli 2020, 22:14:23 »

Hallo,

bisher habe ich keine Bestätigungsmail mit einem etwaigen Link zum Anmelden bekommen.
Versucht habe ich dennoch mich anzumelden, allerdings ohne Erfolg.

Kann mir jemand helfen?

(Benutzername: Rosine)
Autor: elchefus
« am: 20. Juli 2020, 07:05:27 »

Moin, Moin,

beim morgendlichen Anmelden mehrfach Passwort wohl verkehrt eingegeben. Kann man irgendwie ein neues anfordern oder das Konto zurücksetzen lassen?

Danke
Autor: Rockwell
« am: 09. Juli 2020, 08:41:11 »

Ebenfalls Probleme beim registrieren.
ROCKWELLROGEL Ist der Benutzername.

Mit freundlichen Grüßen
Autor: BulleMölders
« am: 19. Juni 2020, 14:06:27 »

Weder in der Liste der freigeschalteten noch in der wartenden Aktivierungen ist der Name zu finden.
Wann soll die Registrierung gewesen sein? Datum und ungefähre Uhrzeit.
Autor: König
« am: 19. Juni 2020, 07:42:42 »

Probleme mit Registrierung bekomme keine Bestätigungsemail

Account : Damienk
Autor: Ottoka
« am: 18. Mai 2020, 07:48:02 »

Kurzer Tipp für alle Neulinge, die wie ich auf ihre Freischalt-Mail warten: Einfach mal mit Einloggen probieren :)

Ging bei mir, obwohl ich keine Mail erhalten habe. Ein paar Einträge weiter oben hat ein freundlicher Nutzer diesen Tipp gepostet. Ich wollte ihn nur nochmal erneuern, damit er nicht so schnell nach hinten raus rutscht.  ;)
Autor: ulli76
« am: 14. Mai 2020, 17:53:36 »

Wenn du das warst- dann müsstest du jetzt freigeschaltet sein bzw. ne Mail bekommen haben
Autor: flecktarn97_
« am: 14. Mai 2020, 17:33:32 »

Danke sehr für die schnelle Antwort!  :)

Ich habe eine neue Anfrage geschickt (neuer Account, richtige Mailadresse).
Autor: ulli76
« am: 14. Mai 2020, 16:34:55 »

Wenn du heute keine Mail bekommen hast, dann einfach neu versuchen.
Autor: flecktarn97_
« am: 14. Mai 2020, 16:05:45 »

Liebes bundeswehrforum-Team,

ich glaube, ich habe gestern beim Registrieren im Forum einen Fehler in die Mailadresse eingebaut. Genauer gesagt habe ich zwei Mailadressen von mir vermischt. Bitte um Entschuldigung!

Als Account hatte ich flecktarn97 angegeben. In der Mailadresse ist mein Vorname wahrscheinlich ausgeschrieben, aber er muss in dieser Adresse eigentlich abgekürzt sein, wie jetzt bei diesem Posting angegeben.

Ist es möglich, das geradezubiegen, oder darf/soll ich mich lieber neu registrieren?

Herzlichen Dank!
Autor: Grün2020
« am: 13. März 2020, 17:35:14 »

Hallo,
ich muss mich entschuldigen. Ich bin scheinbar schon registriert. Ich konnte mich nämlich mit meinem Benutzernamen und Passwort gerade einloggen. Hatte es einfach mal versucht, obwohl ich dachte, dass ich eigentlich auf eine Bestätigungsemail warten soll.
Viele Grüße
Autor: ulli76
« am: 13. März 2020, 17:23:11 »

Das ist merkwürdig. Ich habe alle Anfragen freigeschaltet.
Gibt nur die Möglichkeit, mal im Spamordner zu schauen oder es einfach noch einmal zu versuchen.
Autor: Gruen2020
« am: 13. März 2020, 16:57:20 »

Hallo, habe vorgestern eine Registrierungsanfrage verschickt. Bisher ist noch nichts per Email gekommen...
Viele Grüße
© 2002 - 2020 Bundeswehrforum.de