Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Januar 2021, 15:42:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Wir vom Team wünschen allen Kameraden ein gesegnetes WEIHNACHTSFEST und einen guten Rutsch ins Jahr 2021

Unser Gruß geht insbesondere an alle Kameraden und Kameradinnen, welche über die Feiertage Dienst schieben müssen, egal ab im "Tagesgeschäft" - als Hilfe im Coronafall - oder ob sie Irgendwo im Nirgendwo sind.

Wir Wünschen allen eine unfallfreie Zeit und das Ihr alle wieder Gesund zu Euren Familien zurückkommt



Antworten

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurden 8 neue Beiträge geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst die Verteidigungsministerin mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: AdnanK313
« am: 10. November 2020, 18:54:07 »

Guten Tag ,
auch ich bei mir klappt es nicht mit der Aktivierung
Mir wird die Fehlermeldung : ''Bei der Registrierung ist ein Fehler aufgetreten'' angezeigt.
Nick: Adnan1
Autor: FlaBongo
« am: 19. September 2020, 12:49:44 »

Ich habe das gleiche Problem: Ich habe keine Aktivierungsmail erhalten. Auch die Neuanforderung hat nicht funktioniert. Dummerweise habe ich den Benutzernamen nicht mehr. Daher die E-Mail-Adresse: xxxx@web.de. Bitte löschen, wenn erledigt. Danke!


ERLEDIGT
Autor: anwaerterin
« am: 14. August 2020, 11:25:27 »

Hat geklappt!

Vielen Dank!
Autor: BulleMölders
« am: 14. August 2020, 10:48:39 »

Ist frei geschaltet und solte nun klappen mit dem Einloggen.
Autor: Gast7521
« am: 14. August 2020, 08:44:28 »

Guten Morgen Zusammen!

Leider bekomme auch ich keine Bestätigungsmail.

Nick: anwaerterin

Vorab schon mal vielen Dank! :)
Autor: NATO-Zebra
« am: 10. August 2020, 07:11:34 »

Nun sollte auch das NATO-Zebra den Zoo betreten können.

Aye!

Vielen Dank.
Autor: BulleMölders
« am: 09. August 2020, 09:18:42 »

Habe mal alle wartenden Registrierungen Aktiviert.
Nun sollte auch das NATO-Zebra den Zoo betreten können.
Autor: Gast07082020
« am: 07. August 2020, 18:01:04 »

Glück auf, werte Kameraden!

Auch bei meiner Registrierung ist der Wurm drin. Wie bei einigen Vorpostern, erhalte ich ebenfalls keine Aktivierungsmail, weder regulär noch im Spam-Ordner, und kann mich daher ebenfalls nicht einloggen.
Nick: NATO-Zebra

Schon mal ein herzliches Danke vorab, für jede Hilfe.

Horrido!
Autor: BulleMölders
« am: 10. Juli 2020, 17:43:55 »

Der Benutzer Sami1977 ist aber frei geschaltet.
Nochmal versuchen, mit dem Anmelden.
Autor: keineemailerhalten
« am: 10. Juli 2020, 09:07:57 »

Moin Kameraden! Ich kann habe ebenso keinen Bestätigungsemail erhalten, weder im Spam noch normal. Ich habe versucht mich mit den Daten anzumelden, um erneut eine Bestätigungsemail zu erhalten: kommt nichts!
Mein Nutzername "Sami1977"
Autor: Herkules_
« am: 01. Juli 2020, 17:23:37 »

@Ralf Ja, jedoch muss vorher mein Account aktiviert werden. Da die Aktivierungsmails leider nicht ankommen, kann ich diese auch nicht bestätigen. In der Anmeldemaske die in dem von dir verlinkten Thread vorgeschlagen wird, kommt die Meldung das der Account aktiviert werden müsste.
Autor: Ralf
« am: 01. Juli 2020, 16:38:58 »

Autor: Herkules_
« am: 01. Juli 2020, 16:18:45 »

Hallo,

Die Registrierung hat bei mir leider ebenfalls nicht funktioniert. Eine Aktivierungsmail kam nie an. Ebenfalls nicht nach mehreren Versuchen mir eine neue senden zu lassen.
Beim Versuch mich einzuloggen kommt die Meldung:  "Deine Sitzung ist während des Schreibens abgelaufen. Bitte gehe zurück und versuche es erneut."

Name des Account: Herkules

Vielen Dank im Voraus!
Autor: Teetje
« am: 30. Juni 2020, 22:04:10 »

Hat geklappt! Danke  :)
Autor: BulleMölders
« am: 30. Juni 2020, 07:34:00 »

Ich habe den Benutzer "Teetje" aktiviert.
Eine entsprechende Mail sollte auch versandt worden sein. Wenn keine da ist, einfach mal versuchen sich einzuloggen.
© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de