Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 10. Dezember 2019, 00:49:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst die Verteidigungsministerin mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: KlausP
« am: 29. Juni 2013, 16:26:16 »

Tja, vielleich hätten Sie genauer lesen sollen, aber dieser Thread ist schon zum Dienstantritt vor 6 (!) Jahren erstellt worden. Da hätte ich Ihnen das Ganze sogar persönlich erklären können.  ;D
Autor: SkateKalle
« am: 29. Juni 2013, 16:00:48 »

Ich bin auch ab Montag (1/7) In Hagenow 5.PzGrenBtl 401
Autor: racer89
« am: 06. August 2010, 20:54:24 »

hey, muss ab Oktober auch nach Hagenow.
Komme aus Sachsen, wer noch!?? Gruß lukas
Autor: fa_natic
« am: 25. Juli 2007, 23:20:01 »

hihi...
muss ab oktober ebenfalls in die 5. Kompanie des PzGrenBtl 401...
gibts hier noch n paar leute?!
Autor: BiGi
« am: 20. Juni 2007, 14:58:36 »

 :D tja leute ihr werdet spass haben bei der AGA  ;) ick habs schon hinter mir und das war im jahr 2001
also früh um 5 aufstehen, in der umgebung is fast nichts, letzer bus am sonntag fährt um 20 uhr, am freitag letzer bus um ca 14 uhr, oder man läuft diese knappen 5 - 10 km vom bahnhof aus,  und an die berliner ihr werdet die heimfahrt hassen :P , aber nach der AGA is es dann viel locker, und damals gab es och ein fitness raum weiss net ob der noch da is, das mannschaftsheim is sehr jut aber erst nach der AGA, aber im  ganzen is die Kaserne schön  ;)

Wünsch euch noch sehr viel spass bei der AGA  ;D ;D ;D ;D ;D
Autor: dr.better87
« am: 18. Juni 2007, 00:37:52 »

Hi Leutz,


ich bin ab Juli 2007 in Hagenow beim 5. PzGrenBtl 401 zu meiner AGA
und suche Leute die ihren AGA zu der Zeit da auch machen.

Bin aus Berlin/Biesdorf


moin ventus,

ich muss auch im juli nach hagenow und komme aus berlin-tempelhof. werde von südkreuz mit der bahn fahren. hast du ne icq nummer??
Autor: hagenower
« am: 13. Mai 2007, 12:08:31 »

Hi Leutz,


ich bin ab Juli 2007 in Hagenow beim 5. PzGrenBtl 401 zu meiner AGA
und suche Leute die ihren AGA zu der Zeit da auch machen.

Bin aus Berlin/Biesdorf

Wenn ich Dir einen dringenden Rat geben darf, der dir die AGA um ein vielfaches erleichtern wird:
Sport, und zwar Kraft und Ausdauer. Wenn man in Form ist, kann die AGA auch in Hagenow Spaß machen.
Autor: VenTus
« am: 27. April 2007, 16:29:54 »

ok thx werde es mir merken.
Autor: StOPfr
« am: 26. April 2007, 19:13:14 »

Du solltest Dich nur an die korrekte Bezeichnung gewöhnen  ;):
Du kommst in die 5. Kompanie des PzGrenBtl 401, und nicht in das 5. PzGrenBztl 401...
Autor: VenTus
« am: 26. April 2007, 18:56:32 »

Sorry, ich hab das net so mit der Gramatik
Autor: StOPfr
« am: 26. April 2007, 18:38:38 »

ich bin ab Juli 2007 in Hagenow beim 5. PzGrenBtl 401...
Das lernt ihr noch :D:

                     ...in Hagenow bei der 5./PzGrenBtl 401...
Autor: VenTus
« am: 26. April 2007, 17:45:42 »

Hi Leutz,


ich bin ab Juli 2007 in Hagenow beim 5. PzGrenBtl 401 zu meiner AGA
und suche Leute die ihren AGA zu der Zeit da auch machen.

Bin aus Berlin/Biesdorf
© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de