Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. September 2018, 16:13:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Lux87
« am: 29. August 2009, 18:08:30 »

Hey @ aja was bist den du für einer ?
etwa auch in Altenstadt zu diensten?
Meld dich mal dan können wir mal bei nem bier n bissl quatschen.

und übrigens ...

Kamerradschaft ist,wen der kamerrad schafft !   ^^
Autor: aja
« am: 16. August 2009, 20:21:14 »

servus,
bin vor nem Jahr in Bückeburg gewesen und kann nur sagen das es absolut der Hammer war.
Was der Kamerad da vom 2.Zug schreibt stimmt, wenn mann`s nen bisschen sportlicher mag ist der erste Zug 1. Wahl (also wir hatten glaube 3 mal keinen Frühsport, und wenn einem dann in der letzten Woche auch mal beim Joggen um kurz nach 5 der 3.Zug begegnet denkt man sich auch nur "Jungs, besser spät als nie,gell??"
Dass Essen hält einem am Leben, mehr allerdings nich, die Gebäude an sich sind auch nich der Brüller (keine Angst, nach drei Tagen seid ihr eh so fertig, da pennt ihr auch in diesen Betten), aber die Ausbilder sind einfach nur gut (auch die vom I.Zug!!), und Bückeburg ist nen ganz nettes Städtchen, wo man in knapp 7 min auch ins Zentrum gelaufen ist. Wenn ihr glück habt gibt`s ne öffentliche Vereidigung auf dem Marktplatz. Und wenn ihr noch mehr (aber da schon so richtig) Glück habt dürft ihr auch mal Heli fliegen.
Falls einer danach nach Altenstadt kommt kann er ja auch mal schreiben, da kann man auch noch was erzählen.
greetz

p.s. kameradschaft ist, wenn man den Kamerad weckt, bevor`s der Ausbilder tut !!!!
Autor: Hflg
« am: 24. Juni 2009, 17:37:26 »

Die Uhrzeit eurer Ankunft bestimmt gewissermaßen, in welchem Zug ihr landed. Man kann natürlich auch früh ankommen und dann später an den Formalitäten teilnehmen. Es lief bei mir zumindest folgendermaßen ab:

Sammlung aller Rekruten in der Sporthalle: Bester Weg:


http://www.abload.de/img/hflgwassek8.jpg

Da wird dann noch einiges an Papierkram etc erledigt und die fertigen draußen gesammelt und zu Zügen zusammengefasst.
Autor: WhYN8sM4N
« am: 21. Juni 2009, 20:46:53 »

Soo...ich bin auch ab 1.7 dort am Start. Bückeburg is von mir zuhause nur ca 15 min Fahrt mitm Auto. An alle die nicht wissen wie BBG ist, also die Stadt, erwartet nichts großes, es gibt ein paar Kneipen, das wars ;)
Ich bin in die Rekrutenkompanie4 einsortiert worden, als Stabssoldat...
Weitere Fragen zur Stadt oder zur allgemeinen Kontaktaufnahme einfach per ICQ 347544258
Autor: ParanoiaSchorsch
« am: 18. Juni 2009, 12:38:23 »

Also,

ich bin auch dabei. Komme aus der Ecke Ansbach/ Mittelfranken. Sonst noch wer aus der Ecke dabei?

Viele Grüße, Jörg
Autor: Globalflyer
« am: 13. Juni 2009, 16:17:55 »

Hallo an alle,

 bin auch ab 01.07.2009 in Bückeburg und wollte mal fragen, wer denn wie ich aus der Nähe( heißt Postleitzahlennummer 3) kommt und bereits um 11 Uhr dort mit dem Zug ankommt.

Liebe Grüße

Kai
Autor: Lux87
« am: 11. Juni 2009, 21:31:21 »

das erste mal wen ihr nach bücketown kommt dan werdet ihr von Y-tours abgeholt.Aber sonst ist es auch nicht weit ... nur 1,3 km und das taxi von b-hof bis kaserne kostet 5 €.. wen man da zu 4. ein taxi nimmt dan kann man sich´s ja schon fast leisten ...
Autor: Flex
« am: 09. Juni 2009, 12:30:30 »

bin auch dabei....heißt 11:00 am Bückeburger Bahnhof um den YBus zu nehmen, oder direkt an der Kasserne? Wie soll ich denn zur Ulmenallee kommen, kann man das laufen?

Komme aus Halle/Saale
Autor: Chris.
« am: 02. Juni 2009, 11:42:33 »

Jo da hat der Lux recht ;)
Wer ne fahrgemeinschaft bilden will oder genaueres wissen möchte addet mich ICQ pls.

--> 412741644

Euch noch nen guaden Tag.
Autor: Lux87
« am: 31. Mai 2009, 22:07:58 »

Ich empfehle euch allen schon um 11:00Uhr da zu sein den dan habt ihr noch die möglichkeit ein wenig einfluss auf die einteilung der züge zu nehmen.redet einfach mit chris , den ihm hab ich das bereits erklärt! ( Rote Teufel II-Zug Rockt und hatt die chilligsten Ausbilder!)  ;)
Autor: Yves
« am: 31. Mai 2009, 18:48:50 »

So hab vor kurzen Post bekomm muss jetzt um 11 uhr schon da sein is noch wer um der Uhrzeit dabei ?
Autor: Chris.
« am: 16. Mai 2009, 14:29:39 »

Bin auch ab 1.7.09 zum GWD in Bückeburg, und danach gehts nach Celle. Komme aus Halberstadt, noch jemand aus der Nähe dann dort ?

MfG
Autor: P h i l
« am: 13. Mai 2009, 21:29:33 »

Joa meinvz.de  ... schreiben wer dort mal ... die blöden buchstaden immer, nervt! Philipp Schöder ... dann müsstese mich finden ....  8)
Autor: TraviS
« am: 13. Mai 2009, 17:41:11 »

ne glaub ich nicht^^...ich komm nicht direkt aus dd...sonder aus pulsnitz...aber das kennt hier wohl kaum jemand...is aber nur ne halbe stunde von dd weg...hast du cc. oder vz?
Autor: P h i l
« am: 12. Mai 2009, 23:01:40 »

Klar warum nicht ... ;). auf welcher Schule warst du denn? Vllt. kennt man sich ja sogar ^^  ??? 8) !
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de